Marie
Weitere Ideen von Marie
Adventskalender für meine beiden Enkelkids Bauanleitung zum...

Für die Adventszeit wollte ich meinen beiden Enkelkids einen selbstgemachten Adventskalender basteln und den beiden Mädels jeden Tag (für beide den...

Prinzessinnenturm - Puppentheater - Kaufmannsladen Bauanleitung...

Diese 3 Wünsche standen bei meinen Enkeln kurz vor Weihnachten noch auf den Wunschzettel. Also versuchte ich alle 3 in einem zu bauen.

Kinder-Werkzeugbank Bauanleitung zum selber bauen

für unseren Großen noch rechtzeitig zu Weihnachten hab ich aus Holzresten vom Hausbau eine schöne Werkbank gebaut ... der Weihnachtsmann bringt...

Wichtelpuzzle für den Nikolaussack - besser als Süßigkeiten...

Wie jedes Jahr bekommen meine jüngeren Patenkinder eine Kleinigkeit von mir in den Nikolaussack. Da es bis zum nur noch gute 2 Wochen sind, machte...

Türstopper aus Holzrest Bastelanleitung zum selber basteln

Durch die hochsommerlichen Temperaturen stehen bei uns derzeit immer alle Türen sperrangelweit auf und zwischendurch knallt es und irgendeine fällt zu....

Motorikspielzeug bauen Bauanleitung zum selber bauen

Als ich noch sehr klein war, hatte mir mein Opa ein sehr schönes Spielzeug gebastelt, das ich unheimlich mochte: eine Art Galgen, auf den man mehrere...

Kinderspielautos als Greiflinge Bauanleitung zum selber bauen

Ich sägte meinem Enkel ein kleines Nilpferd, einen Traktor, einen Vanbus und ein Auto als Greiflinge. (Greiflinge sind Spielzeug mit großem Griffloch für...

ein Halter für den Nassrasierer Bastelanleitung zum selber...

Meine Freundin fragte mich, ob ich ihr nicht einen Gefallen sägen könnte, sie möchte für ihr neues Bad einen Nassrasierer-Halter, da der Rasierer ihres...

Topfdeckel-Halter mal anders - besonders geeignet als Geschenk...

Meine Freundin läßt jedesmal das Nudelwasser überkochen und ist dann total genervt, wenn sie anschließend den Herd putzen muß. Da dachte ich, mach ihr...

Bauernhof - Eine echte Viecherei mit ein paar Ställen ...

Irgendwann im August wünschte sich meine Tochter für meinen Enkel zu Weihnachten alle Tiere, die er schon mit Namen kennt. Naja, dachte ich, kleinste...