So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Für alle, die abends noch ein Hüngerchen haben: Gefüllte Champignons mit cremiger Frischkäse-Spinat-Füllung und Käsehaube sind der perfekte Snack.

Feierabend-Happen: Gefüllte Champignons mit Spinat

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Himmlisch leckere Erdbeertorte.

Himmlische Erdbeertorte

Unser beliebtes Rezept für Himmlische Erdbeertorte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Putenröllchen in Frischkäsesoße mit Kartoffel-Knoblauch-Stampf

Putenröllchen in Frischkäsesoße mit Kartoffel-Knoblauch-Stampf

Das Osterfest ist ein schöner Anlass für ein paar wunderbare Tage mit Familie und Freunden. Damit der Genuss nicht zu kurz kommt, haben wir hier feine herzhafte und süße Osterrezepte für Sie zusammengestellt.

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Pinterest
Suchen