Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Rafaello mit Eierlikör

Raffaello Eierlikör Kuchen Butterkeks mit Kokosnuss und pudding Zutaten: 2 ½ Gläser Milch 3 Eigelbe 1 Glas Zucker 1 Päckchen Vanillezucker Mehl Speisestärke weiche Butter Kokosraspel + etwas zum Bestreuen 1 Glas Eierlikör ca. Butterkekse Stücke)

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis von @Krümelkreationen

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis Habe es mit normalem Reis nachgekocht um Kalorien einzusparen, trotzdem verdammt gut!

Rezepte mit Herz ♥: Sommerliche Erdbeer-Kokos-Marmelade

Erdbeer-Kokos-Marmelade Ihr benötigt für 750 g Erdbeeren 200 g Kokosmilch, cremig 1 TL Vanillezucker 500 g Gelierzucker 2 EL Kokosflocken ( ca. 15 g ) 10 g Zitronensaft oder Msp. Zitronensäure Schuss Champagner oder Amaretto

Apfel-Zimt-Eis - dieses Winter-Eisrezept musst du probieren!

Apfel-Zimt-Eis mit gerösteten Haselnüssen

Ein Wintereis zum Verlieben: Würzige Äpfel in cremigem Eis und dazu ein wenig Crunch aus Haselnüssen mit Röstaroma. Zum Dahinschmelzen lecker.

Fruchtige Buttermilch-Torte mit Pfirsichen - sooooo lecker! Hier gibt's das REZEPT >>

19 Kühlschrankkuchen: Süßes ohne Backen

Kuchen ohne BackenFür den coolen Kuchengenuss: köstliche Kühlschrankkuchen. Herrlich cremig und himmlisch fein - 19 schnelle Kuchen alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Wenn du diese Ideen gesehen hast, wirst du sofort das Waffeleisen entstauben und nie wieder wegstellen.

tolle ideen ... tipps ... tricks und kniffe ... mal praktisch ... mal niedlich ... zum staunen oder einfach mal ... zum selber basteln ... kochen ... backen ...

Kohlrabi Karotten Puffer - vegan und glutenfrei

Diese Kohlrabi Karotten Puffer sind vegan, mit glutenfreier Option, ohne Soja, ohne Nüsse und fettarm. Sehr lecker und schnell gemacht!

Ich stehe total auf Zitronentarte und als Ich dieses Rohkost-Rezept das erste mal probiert habe, bin Ich förmlich AUSGEFLIPPT, weil es so lecker war. Das tolle daran ist aber neben dem Geschmack: d...

Rohkost Zitronentarte - mydailygreen.de

Ich stehe total auf Zitronentarte und als Ich dieses Rohkost-Rezept das erste mal probiert habe, bin Ich förmlich AUSGEFLIPPT, weil es so lecker war. Das tolle daran ist aber neben dem Geschmack: d... Mehr

Glutenfreier Mandel-Orangen-Kuchen

LOS Kuchen 5 Orangenkuchen 320 g Erythrit statt Zucker, Prise Salz, 2 Stücke geriebene Schokolade, tl Vanille orangenschale nur von 1 Orange

Pinterest
Suchen