Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse | http://eatsmarter.de/rezepte/paprika-hack-suppe-mit-schafskaese

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse

Paprika-Hack-Suppe mit Schafskäse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit Hackfleisch und Zucchini kombiniert.

Zucchini-Hack-Auflauf

Zutaten 1 Beutel MAGGI fix & frisch Puten-Nudelauflauf mit Paprika 100 g Cocktailtomaten 100 g Fetakäse 100 ml Schlagsahne 350 ml Wasser 2 Zucchini 1 Zwiebel 200 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016) von Sylvia Rist - Rezept der Kategorie Vorspeisen/Salate

Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016)

Bereite das Thermomix Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages von Sylvia Rist einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Vorspeisen/Salate.

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig.

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap

Das perfekte Partysuppe - Pizzasuppe-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Hinweise: Ich komme ursprünglich aus dem Norden und…

Partysuppe - Pizzasuppe

Das perfekte Schnitzelpfanne Partygericht-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Schnitzel waschen, trocken tupfen und mit Salz und…

Feinkostcreme mit Feta und Paprika

Paprika Feta Creme , wie vom Wochenmarkt

Tzaziki - der Weltbeste (Rezept des Tages am von The Mama Betty, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Pinterest
Suchen