Weitere Ideen von Maria
Menükarten, Tischpläne, Gästebücher mit Spitze im Vintage-style passend auch Gastgeschenke, Namenskarten und Dankekarten oder auch Kirchenhefte. Besondere Hochzeitspapeterie in Handarbeit erstellt passenden Einladungen zur Hochzeit.

Menükarten, Tischpläne, Gästebücher mit Spitze im Vintage-style passend auch Gastgeschenke, Namenskarten und Dankekarten oder auch Kirchenhefte. Besondere Hochzeitspapeterie in Handarbeit erstellt passenden Einladungen zur Hochzeit. Mehr

Vintage Einladungskarten für die DIY Hochzeit. Wunderschöne Kombination aus Kraftpapier, Spitze und Schleierkraut. Die Anleitung dazu gibt es auf www.brautrezepte.de

Gestalte aus Kraftpapier, Schleierkraut & weißer Spitze deine individuellen Einladungskarten im Vintage-Stil. Auf Brautrezepte findest du weitere DIY-Ideen!

anleitung jersey Wenderock - uitleg patroon op maat tekenen

Viele von Euch wollten wissen, wie ich den Jersey-Wenderock genäht habe, den ich hier und hier gezeigt habe. Endlich hab ich es gescha...

So bringst du die Stimmung an deiner Hochzeit mit Einwegkameras in Schwung

Der Einsatz der guten alten Einwegkamera auf Hochzeiten ist noch immer sehr beliebt. Hier findet ihr eine Auswahl unterhaltsamer Aufgaben mit der Kamera.