Marianna Metzler

Marianna Metzler

Marianna Metzler
Weitere Ideen von Marianna
Rosa ist Deine Lieblingsfarbe? Dann wirst Du diese 10 bezaubernden PINK-Frisuren lieben! - Neue Frisur

Zuckersüße Frisuren, toll oder? Wenn Du rosa Haarfarben magst, dann wirst Du diese 10 Kurzhaarschnitte lieben. Hast Du es schon mit einer rosa Haarfarbe versucht? Noch nicht? Vielleicht, nachdem Du diese tollen Frisurbeispiele gesehen hast!

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

Ein Teig, drei Schichten – heute wird gezaubert! Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine locker-leichte Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser einfache Puddingkuchen aka „Magic Custard Cake“ ist jede Sünde wert.

Heiße Schokolade im Glas selber machen + kostenloses Printable!  Aber nicht irgendeine heiße Schokolade, sondern „Schneemannsuppe“, um genau zu sein. Klingt das nicht mega süß? Mein Rezept reicht für zwei bis drei große Tassen heiße Schokolade und der Clou dabei: Das Etikett könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen, einfach ausdrucken und eure Schneemannsuppe damit hübsch als Geschenk verpacken.

Heiße Schokolade im Glas selber machen + kostenloses Printable! Aber nicht irgendeine heiße Schokolade, sondern „Schneemannsuppe“, um genau zu sein. Klingt das nicht mega süß? Mein Rezept reicht für

Risotto im Glas verschenken

Im Internet liest und findet man überall Rezepte zu leckeren Naschereien aus dem Glas, wie Kuchen, Cookies oder Brownies. Doch warum nicht auch mal etwas Herzhaftes und völlig anderes, wie z.B. leckeres Risotto?

IMG_0797

Mein absolutes Lieblingskeksrezept... nicht nur für Weihnachten... ‪ ‪ Mehr

Überrascht eure Lieben mit einem ganz besonderen Geschenk, dass ihr von Herzen ganz einfach selbst machen könnt: Brownies im Glas

Brownies im Glas sind eine tolle Idee für Gäste und als Dankeschön. Natürlich funktioniert das auch mit anderen Gebäcken. Die BEschenkten müssen nur noch Flüssigkeiten und eventuell Eier hinzufügen, alles mischen und backen.

Als Geburtstagsgeschenk, nettes Mitbringsel oder Notfallplan für spontanen Besuch - selbstgemachte Backmischung sehen hübsch aus und schmecken so gut.

Die Schwiegermutter steht spontan vor der Tür oder der kleine Kuchenhunger überkommt dich? Flasche auf, Inhalt raus. Und mit ein paar wenigen Zutaten zu Kuchen und Keksen ausgebacken. Oder zu Muffins. Oder zu Broten.