The Balsamic Marinade makes this dish special. The longer it sits, the more fragrant it becomes. Same goes for the vegetables – they taste e...

Balsamic Grilled Vegetables

The Balsamic Marinade makes this dish special. The longer it sits, the more fragrant it becomes. Same goes for the vegetables – they taste e...

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig.

20 vegetarische Grillideen – ohne Fleisch und ohne Fisch

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Das Einzige, das deinen schmelzenden Ofenfeta noch besser machen kann? Die Kombination mit Zucchini, Tomaten, frischen Kräuter und Oliven.

Aus dem Ofen, auf den Tisch: Gebackener Feta mit Kräutern

Das Einzige, das deinen schmelzenden Ofenfeta noch besser machen kann? Die Kombination mit Zucchini, Tomaten, frischen Kräuter und Oliven. Mehr

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers...

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers... Mehr

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt | http://eatsmarter.de/rezepte/paprikaschtoten-mit-feta-gefuellt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pinterest
Suchen