Hier die Torte nochmal ohne Deckel auf der Geburtstagstaffel. - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=18958

Hier die Torte nochmal ohne Deckel auf der Geburtstagstaffel. - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=18958

nach den ich den myBAKERY Plus von EMSA nun ausgiebig getestet habe,  nun mein Gesamtfazit: Die Verpackung: sehr ansprechend Optisch: ein Hingucker Zubehör: zusätzliche Etagere für Platz auf 2 Etagen, fasst 24 Muffin / Cupcakes & 25 Cake Pops - einfach genial Größe: Torten und Kuchen bis zu ca. 30 cm Durchmesser - genau was ich brauche weiter Größe: Torten bis zu einer Höhe von 15,5 cm sicher transportieren,  dank des faltbaren glasklaren Deckel auch 50%  Platzersparnis - einfach genial…

Ich habe am Wochenende süße Cupcakes gebacken und diese dann zur Oma transportiert. Mit der Etagere war das kein Problem. Alles kam heil an und auch auf der Kaffeetafel sah die Etagere gut aus.

Die Cake Pops sind fertig für den Transport. Deckel drauf und oh ... ha, das wackelt ein bißchen. Ich denke mal das meine Stiehle etwas zu dünn sind. Da muss ich beim nächsten Kauf drauf achten. Trotzdem haben alle Cake Pops den Transport heil überstanden. Ich finde die Idee toll mit den Löchern für die Cake Pops. Sonst musste ich sie immer liegend oder auf den Kopf transportieren und dann sahen sie meistens nicht so gut aus. Alle genauen Info vom meinem Test hier…

Die Cake Pops sind fertig für den Transport. Deckel drauf und oh ... ha, das wackelt ein bißchen. Ich denke mal das meine Stiehle etwas zu dünn sind. Da muss ich beim nächsten Kauf drauf achten. Trotzdem haben alle Cake Pops den Transport heil überstanden. Ich finde die Idee toll mit den Löchern für die Cake Pops. Sonst musste ich sie immer liegend oder auf den Kopf transportieren und dann sahen sie meistens nicht so gut aus. Alle genauen Info vom meinem Test hier…

Ich wollte nun endlich mal Cake Pops selber machen.  Ich habe hier ein tolles und einfaches Rezept, was jetzt auch gut in die Vorweihnachtszeit passt. Weihnachtliche Cake Pops  ( ohne Backen ) Rezept und der ganze Test hier http://boxen-und-mehr-im-test.blogspot.de/2015/11/cake-pops-sicher-transportieren-plus.html - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=19378

Ich wollte nun endlich mal Cake Pops selber machen. Ich habe hier ein tolles und einfaches Rezept, was jetzt auch gut in die Vorweihnachtszeit passt. Weihnachtliche Cake Pops ( ohne Backen ) Rezept und der ganze Test hier http://boxen-und-mehr-im-test.blogspot.de/2015/11/cake-pops-sicher-transportieren-plus.html - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=19378

ür meinen Test mit dem myBAKERY Plus von EMSA möchte ich auch den Transport mit den Cake Pops testen. Im unteren Teil der mitgelieferten Etagere sind 25 Löcher für Cake Pops vorgesehen. - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=19377

ür meinen Test mit dem myBAKERY Plus von EMSA möchte ich auch den Transport mit den Cake Pops testen. Im unteren Teil der mitgelieferten Etagere sind 25 Löcher für Cake Pops vorgesehen.

Ich habe am Wochenende süße Cupcakes gebacken und diese dann zur Oma transportiert. Mit der Etagere war das kein Problem.  Alles kam heil an und auch auf der Kaffeetafel sah die Etagere gut aus. - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=19180

Ich habe am Wochenende süße Cupcakes gebacken und diese dann zur Oma transportiert. Mit der Etagere war das kein Problem. Alles kam heil an und auch auf der Kaffeetafel sah die Etagere gut aus.

Ich habe am Wochenende süße Cupcakes gebacken und diese dann zur Oma transportiert. Mit der Etagere war das kein Problem.  Alles kam heil an und auch auf der Kaffeetafel sah die Etagere gut aus. - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=19179

Ich habe am Wochenende süße Cupcakes gebacken und diese dann zur Oma transportiert. Mit der Etagere war das kein Problem. Alles kam heil an und auch auf der Kaffeetafel sah die Etagere gut aus.

Ich habe am Wochenende süße Cupcakes gebacken und diese dann zur Oma transportiert. Mit der Etagere war das kein Problem.  Alles kam heil an und auch auf der Kaffeetafel sah die Etagere gut aus. - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=19178

Ich habe am Wochenende süße Cupcakes gebacken und diese dann zur Oma transportiert. Mit der Etagere war das kein Problem. Alles kam heil an und auch auf der Kaffeetafel sah die Etagere gut aus.

Ich durfte zu einem Geburtstag eine  Brownie Torte mahen. Als besonderes Extra kam ein Highheels aus Schokolade mit Marzipan verziert oben drauf. Das Ganze passte gerade so in den XXL Tortenbutler. Der Transport verlief ohne Probleme. Ich bin begeistert und einige Gäste waren sehr interessiert an diesen Tortenbutler. - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=18957

Ich durfte zu einem Geburtstag eine Brownie Torte mahen. Als besonderes Extra kam ein Highheels aus Schokolade mit Marzipan verziert oben drauf. Das Ganze passte gerade so in den XXL Tortenbutler. Der Transport verlief ohne Probleme. Ich bin begeistert und einige Gäste waren sehr interessiert an diesen Tortenbutler. - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=18957

Ich finde den XXL Tortenbutler mit Etagere optisch sehr gut und durchdacht. Die Qualität wirkt wirklich sehr hochwertig und der Clou ist dieser glasklare Deckel mit dem mintgrünen  Einsatz um ihn ganz klein oder xxl zu machen. So wie ich es brauche. - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=18956

Ich finde den XXL Tortenbutler mit Etagere optisch sehr gut und durchdacht. Die Qualität wirkt wirklich sehr hochwertig und der Clou ist dieser glasklare Deckel mit dem mintgrünen Einsatz um ihn ganz klein oder xxl zu machen. So wie ich es brauche.


Weitere Ideen
Ich habe mich riesig gefreut, bei diesem Produkttest dabei zu sein. Ich suche schon seit langen nach einer Transportmöglichkeit für große hohe Torten und, wie ich meine hübschen Cupcakes von A nach B bekomme. Die normalen Tortenbutler sind einfach nicht hoch genug und so musste ich die Torten immer offen transportieren. Das ist natürlich nicht so toll. Doch nun gibt es bei EMSA die Lösung all meiner Tortenprobleme: - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=18955

Ich habe mich riesig gefreut, bei diesem Produkttest dabei zu sein. Ich suche schon seit langen nach einer Transportmöglichkeit für große hohe Torten und, wie ich meine hübschen Cupcakes von A nach B bekomme. Die normalen Tortenbutler sind einfach nicht hoch genug und so musste ich die Torten immer offen transportieren. Das ist natürlich nicht so toll. Doch nun gibt es bei EMSA die Lösung all meiner Tortenprobleme: - http://emsa.springup.io/?view=social&type=reply&id=18955

Pinterest
Suchen