Penne im Topf: Flammkuchen - Toast

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Hamburger Franzbrötchen Zimtschnecken #ichbacksmir #zimtschnecken

Ich backs mir - heute gibt's Hamburger Franzbrötchen {Zimtschnecken

Ich backs mir - heute gibt's Hamburger Franzbrötchen {Zimtschnecken} - Schätze aus meiner KücheSchätze aus meiner Küche

Obatzda     ist der Biergartenklassiker schlechthin. Aber nichts spricht dagegen ihn auch mal zu Hause zu einer deftigen Brotzeit zu servieren.

Obatzda

Obatzda ist der Biergartenklassiker schlechthin. Aber nichts spricht dagegen ihn auch mal zu Hause zu einer deftigen Brotzeit zu servieren. Super lecker!!!!

Einfach, schnell und unglaublich zimtig {Zimtschnecken aus Blätterteig}

Schnell, einfach und unglaublig lecker. Nur ist es halt Blätterteig. Ich kann es mir mit einem anderen Teig nochmal leckerer vorstellen. Die Idee sie in einem Muffinblech zu backen, bringt eine grandiose Form der Schnecken!

Schmand - Brötchen

Schmand - Brötchen

Schmand - Brötchen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Der Klassiker fürs Partybuffet: Blätterteigschnecken mit Käse und Schinken

Blätterteigschnecken sind ein Klassiker fürs Partybuffet oder Picknick. Das knusprige Fingerfood ist schnell gemacht und schmeckt fast jedem. - Seite 2

Der Klassiker fürs Partybuffet: Blätterteigschnecken mit Käse und Schinken

Blätterteigschnecken sind ein Klassiker fürs Partybuffet oder Picknick. Das knusprige Fingerfood ist schnell gemacht und schmeckt fast jedem. - Seite 2

Schon wieder zu spät dran? Kein Grund das Frühstückausfallen zu lassen. Diese 15 Ideen to go kannst du ganz einfach unterwegs essen.

Auf die Hand, in den Mund! 20 mal Frühstück to go


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen