Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt das französische Original. HIER gibt's das Rezept für einen leckeren Elsässer Flammkuchen >>>

Original Elsässer Flammkuchen: Das Rezept

épinglé par ❃❀CM❁✿Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt das französische Original. HIER gibt's das Rezept für einen leckeren Elsässer Flammkuchen >>> ~ ღ ~ Skuwandi

Leckere Penne in einer herrlich cremig-würzigen Sauce mit Hackfleisch und Tomaten. Einfach lecker & super einfach

Cremige Hackfleisch-Nudelpfanne

150 g Penne rigate 1 Beutel maggi fix & frisch, paprika-hack pfanne, ergibt 4 portionen 1 El thomy reines sonnenblumenöl 250 g Gemischtes hackfleisch 100 ml Kaltes wasser 1 Paprikaschote 50 g Schmand 2 Tomaten 600 ml Wasser 1 Zwiebel

Chefkoch.de Rezept: Schnitzelpfanne

Schnitzelpfanne

Schnitzelpfanne, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Sahniges Kartoffelgratin mit goldgelber Käsekruste Kartoffeln und langweilig? Niemals! Ob zu knusprigen Kroketten oder köstlichen Klößen verarbeitet – die tolle Knolle ist extrem wandlungsfähig. Für dieses deftige Kartoffelgratin wird sie zunächst in feine Scheiben geschnitten, mit einer cremigen Sahne-Ei-Mischung vermengt und unter einer würzigen Käsekruste im Ofen gebacken. Bei diesem Klassiker kommen kleine und große Gourmets gerne an den Tisch.

Sahniges Kartoffelgratin mit goldgelber Käsekruste

Sahniges Kartoffelgratin mit goldgelber Käsekruste Kartoffeln und langweilig? Niemals! Ob zu knusprigen Kroketten oder köstlichen Klößen verarbeitet – die tolle Knolle ist extrem wandlungsfähig. Für dieses deftige Kartoffelgratin wird sie zunächst in fein

Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Vas Ish Das? I can't read German x) Meatballs...Mushrooms...Cream...Parsley... Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Spaghetti in roter Paprikasauce | Madame Cuisine Rezept

Spaghetti in roter Paprikasauce

Es müssen nicht immer Tomaten sein! Diese Paprikasauce ist ein Gedicht, die Paprika wird im Ofen geröstet und dann zu einer sämigen Sauce verarbeitet.

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Da die Wraps recht trocken sind, sollte man die Röllchen am Vorabend vorbereiten. Alternativ schmeckt es auch mit Crepes.

Pinterest
Suchen