Marie Krämer
Weitere Ideen von Marie
Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem witzigen kleinen Geschenk für den Kollegen oder die Kollegin im Büro seid, das sich auch prima als Wichtelgeschenk für das nächste Bürowichteln ...

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem witzigen kleinen Geschenk für den Kollegen oder die Kollegin im Büro seid, das sich auch prima als Wichtelgeschenk für das nächste Bürowichteln …

Sowas braucht man immer wieder. Warum nicht zwischendurch mal „Danke“ sagen mit einem kleinen naturbelassenen Dankeschön-Kieselstein, handbemalt mit verschiedenen Motiven. Wär das nicht mal eine...

10 kleine Danke-Steine oder Namens-Steine cm - Sowas braucht man immer wieder. Warum nicht zwischendurch mal „Danke“ sagen mit einem kleinen naturbelassenen Dankeschön-Kieselstein, aufwändig und allerliebst handbemalt mit verschiedenen Motiven....

Ein Rentnerüberlebens-Set gegen Zipperlein und für Gehirnjogging.

Für eine Kollegin, die in den Ruhestand tritt, habe ich ein Rentnerüberlebenset gebastelt. Der Koffer ist nach einer Datei von Margot ...