Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig.

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap

So einfach könnt ihr euch einen Süßkartoffel-Toast zaubern: genial!

Die MÜSST ihr ausprobieren: Süßkartoffel-Toasts sind der neue Star am Snack-Himmel!

So einfach könnt ihr euch einen Süßkartoffel-Toast zaubern: genial! So einfach könnt ihr euch einen Süßkartoffel-Toast zaubern: genial!

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig!

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig! Mehr

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

überbackene Pellkartoffeln mit Spinat-Feta-Füllung

Blattspinat schlummerte vergessen in meinem Tiefkühlschrank und fiel mir vergangene Tage in die Hände. Da ich noch schöne neue rotschalige ...

Künstliche Geschmacksverstärker Adé! Die selbstgemachte Instant Brühe hält sich monatelang im Glas und verleiht Suppen, Soßen oder Pasta schnelle Würze. Unbedingt ausprobieren!

Instant Gemüsebrühe selber machen

Künstliche Geschmacksverstärker Adé! Die selbstgemachte Instant Brühe hält sich monatelang im Glas und verleiht Suppen, Soßen oder Pasta schnelle Würze. Unbedingt ausprobieren! Mehr

Gemüse grillen - so grillst du jede Gemüsesorte wie ein Pro

Gemüse grillen - so grillst du jede Gemüsesorte wie ein Pro

Dieses Jahr landen nicht nur Fleisch und Fisch auf dem Rost, sondern jede Menge Gemüse! Was du beachten musst und wie du es perfekt grillst, liest du hier.

Warme Ofenkartoffel mit herzhafter Füllung aus gebratenen Pilzen, Radieschen und Kräutern - genau das Richtige für kühle Tage! Komplettiert wird die Knolle mit milder, sahniger Ricotta-Creme. Wer Pilze mag, wird diese rustikale Kumpir-Variante lieben.

Kumpir mit gebratenen Pilzen und Ricotta-Creme

Warme Ofenkartoffel mit herzhafter Füllung aus gebratenen Pilzen, Radieschen und Kräutern - genau das Richtige für kühle Tage! Komplettiert wird die Knolle mit milder, sahniger Ricotta-Creme. Wer Pilze mag, wird diese rustikale Kumpir-Variante lieben.:


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen