Weitere Ideen von Marielena
Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Cremige Cheesecake-Leckerbissen auf knusprigem Keksboden und mit dunkler Schokoladenhaube. Suchtpotenzial garantiert!

Cremige Cheesecake-Leckerbissen auf knusprigem Keksboden und mit dunkler Schokoladenhaube. Suchtpotenzial garantiert!

Saftiger Marmorkuchen mit viel Kakao, wie bei Oma!

Dieser Marmorkuchen ist super saftig und schmeckt einfach himmlisch! Wie von Oma gebacken. Er hält sich bis zu einer Woche frisch und ist perfekt zum Kaffee

Nach 45 Jahren habe ich es endlich geschafft, meine ersten Nussecken zu backen. Gegessen habe ich sie schon immer gerne, aber, ich glaube a...

Brigittes Tortendesign: Fantastische Nussecken mit Anleitung

Brigittes Tortendesign: Fantastische Nussecken mit Anleitung

Nach 45 Jahren habe ich es endlich geschafft, meine ersten Nussecken zu backen. Gegessen habe ich sie schon immer gerne, aber, ich glaube a...

Maulwurfkuchen vom Blech by vapo30 on www.rezeptwelt.de

Maulwurfkuchen vom Blech von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de