jawoll! - verständnis ist aus. ab jetzt gibt's konsequenzen!

Genau das und nicht weniger! jawoll! - Verständnis ist aus. ab jetzt gibt 's Konsequenzen!

Erstaunlich: Wenn man die Notfall-Schokolade im Schreibtisch durch Notfall-Möhren ersetzt, treten gar nicht mehr so viele Notfälle auf.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Ich stehe irgendwann einfach in der Wohnung der Leute. Ohne klingeln. Mit mir stimmt was nicht? Ist mir noch gar nicht aufgefallen xD

62 Originalzitate aus Schüleraufsätzen...hab da noch ein: Nenne mir das höchste Heiligtum des Islam- meine Antwort war "Kaaba der Plantagentrank" das gab Mecker!!!

62 Originalzitate aus Schüleraufsätzen

Das sind allerdings nicht nur schüleraufsätze. Häufig haben sie Kinder zu Themen befragt. Beziehungsweise Erzieherinnen. Ich zweifle zwar schon an meiner Generation, aber soo dumm sind wir nun auch wieder nicht.

.

Wenn ich DIESE Reaktion von meinemTeenager bekomme, dann ist das der Beweis dafür, dass diesmal mein GFK nicht wirklich authentisch war. Nächstes mal versuche ich es wieder mit laut: "Scheiße!!!"-brüllen.

Diskussionen gewinnnt man leichter, wenn man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.

...weil ich kochen kann, es mir schmeckt und ständig Rücksicht auf Eifersucht und Neid? Die haben Hunger! Und jeder kann kochen lernen!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen