Pinterest
Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse - hab ich ausprobiert. Lecker! Aber unbedingt eine gute, beschichtete Pfanne nehmen oder - TIPP - in einer Springform im Ofen backen!

Luftig, locker und ohne Mehl | Cloud-Brot – die  leichte Alternative  -  	Essen & Trinken -  	Bild.de

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Quesadillas mit Zucchini und frischem Mais - quesadillas with zucchini and corn

Ich liebe mexikanisches Essen und alles wird sowieso besser mit Käse! Somit sind Quesadillas wohl mein Leibgericht der mexikanischen Küche ;). Bisher dachte ich immer, dass Quesadillas unheimlich aufw

Low Carb Abendessen: 15 schlanke Rezepte

Über Nacht abnehmen: 15 Rezepte fürs Low Carb Abendessen lassen die Pfunde purzeln - ganz nebenbei. Verzichten Sie auf Kohlenhydrate, aber nicht auf Genuss.

Low Carb Milchreis im Handumdrehen!

Mit Mozzarella überbackene Low Carb Auberginenschnitzel. Cremiger Low Carb Hähnchen Geschnetzeltes Auflauf mit Pilzen.


Weitere Ideen