Pinterest
Apple Roses By Manuela

Apple Roses By Manuela - Sehr tolles Rezept und wirlich schnell gemacht! Man sollte aber unbedingt darauf achten nicht zu viel Zitrone zum aufweichen der Apfelscheiben zu verwenden, da die schönen Rosen dann zu bitter schmecken :) R.

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupft brot aus frischem Hefeteig!

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit und fertig. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Zu warm um den Ofen anzuschmeißen? Keine Lust ewig in der Küche zu stehen? Aber trotzdem Cheesecake-Heißhunger? Ein klarer Fall für ein herrlich fruchtiges No-bake-Trifle mit knusprigen Eierkeksen, saftigen Pfirsichen und einer unfassbar, köstlichen Cheesecake-Creme.

Fruchtig, frisches Pfirsich-Cheesecake-Trifle ohne Backen

Zu warm um den Ofen anzuschmeißen? Keine Lust ewig in der Küche zu stehen? Aber trotzdem Cheesecake-Heißhunger? Ein klarer Fall für ein herrlich fruchtiges No-bake-Trifle mit knusprigen Eierkeksen, saftigen Pfirsichen und einer unfassbar, köstlichen Chees

Mascarpone Mousse mit Blaubeeren - leckeres Dessert Rezept - Blaubeer Tirasmisu

Mascarpone Mousse mit Blaubeeren

Habt ihr Lust auf ein leckeres Dessert? Wie wäre es mit Mascarpone Mousse mit Blaubeeren? Locker, luftig und fruchtig inspiriert vom Lieblingstiramisu!


Weitere Ideen