Marina Getz
Weitere Ideen von Marina
Fruchtig, frische Sommer Tischdeko… Was für tolle, frische Farben… dieses Gelb und Grün mit Weiß kombiniert… da wirds einem gleich angenehmer, bei heißen Sommertagen ( wenn sie de…

Fruchtig, frische Sommer Tischdeko… Was für tolle, frische Farben… dieses Gelb und Grün mit Weiß kombiniert… da wirds einem gleich angenehmer, bei heißen Sommertagen ( wenn sie de… Mehr

Dieser Karotten-Feta-Dip ist ideal zu frischem Brot oder Fleisch. Er schmeckt fantastisch als Dip oder Brotaufstrich. Einfaches Rezept!

Dip Rezepte: Easy recipe for a carrot dip or spread // einfaches Rezept für einen Karotten-Feta-Dip oder Aufstrich. Schmeckt lecker zu Brot oder zum Grillen!

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda

Grissini mit Kräutern Schlicht und einfach fein: Herrlich variables Knabbergebäck für Partys oder gemütliche Abende bei einem Gläschen Wein.

Grissini mit Kräutern Schlicht und einfach fein: Herrlich variables Knabbergebäck für Partys oder gemütliche Abende bei einem Gläschen Wein.

Bilderparade CDXXVII https://www.langweiledich.net/bilderparade-cdxxvii/

Kurzweiliger als die letzten Arbeitstage im Jahr, länger im Geschäft als der neue The Voice-Gewinner es sein wird und mit mehr Animationsprogramm als auf d

3 Käsevariationen mit Bergader Käse

Dieser Post enthält Werbung. Die meisten von euch sind sicher mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet und ...

Ich weiß auch nicht so richtig was im Moment gerade los ist – ich liebe den Herbst und genieße ihn in vollen Zügen und ich wünsche mir kein kein bisschen den Sommer zurück! Haben wir n…

Ein Käse- und Weinabend ist das perfekte Essen für Freunde im Herbst - einkaufen, Tisch decken, Käse anrichten, Wein einschenken und schon ist alles fertig für

Rhabarbertopfkuchen mit Buttermilch - super saftig

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.