Putz-Hacks die dein Leben erleichtern - DIY Reiniger - Haushalt aufräumen - Frühjahrsputz

Putz-Hacks die dein Leben erleichtern + Video

Putz-Hacks die dein Leben erleichtern - DIY Reiniger - Haushalt aufräumen - Frühjahrsputz

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial.

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial. Wir brauchen: Chlorreiniger l Essig Gummihandschuhe einen Lappen ein Tuch eine alte Zahnbürste

WC-Reiniger selbst herstellen | Frag Mutti

WC-Reiniger selbst herstellen

Mit natürlichen Mitteln kann man Reiniger für das WC selber machen. Das geht ganz einfach und schont die Umwelt. Wie es geht verrät dieser Tipp.

So duftet die Toilette immer frisch und bleibt sauber. Das wünscht sich doch jeder!

Ein ganz natürlicher Lufterfrischer fürs Bad - und die Düfte kann man auch ganz individuell variieren

Ich wusste gar nicht, dass diese Silikagel- oder Kieselgel-Päckchen zu irgendetwas gut sind. Doch jetzt werde ich anfangen, sie zu sammeln und zu nutzen!

6 Gründe, warum du die Silikagel-Päckchen nicht wegwerfen solltest

Vor vielen Wochen wurde in den vielen Thermomix-Gruppenlager das Zauberspray gepostet. Es war ein unglaublicher Hype um dieses Spray.Ich glaube...

Vor vielen Wochen wurdme in den vielen Thermomix-Gruppenlager das Zauberspray gepostet. Es war ein unglaublicher Hype um dieses Spray.Ich glaube...

Ich nehme pro 1 Liter sehr warmem Wasser, 1 TL Speisestärke. Die Fenster damit abwaschen, dann mit trockenem Tuch trockenpolieren. Es ist sehr leicht, preiswert und funktioniert super. Sie werden sehen, schon beim Putzen perlt das Wasser ab. Es hält auch so manchen Regen vom Fenster ab. Ich habe mit dem Mittel auch Spülbecken geputzt, Fliesen und Waschbecken im Bad. Super

Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen

Fenster putzen ohne Streifen:Ich habe schon viele Tipps gelesen um Fenster sauber zu bekommen. Nun möchte ich auch mein Geheimnis lüften, wie man ...

Rapsöl kann als natürliches Insektizid zur Bekämpfung von Blattläusen und anderen Insekten verwendet werden.

Rapsöl gegen Blattläuse – natürliches Insektizid für Gemüsepflanzen

Rapsöl gegen Blattläuse: Rapsöl kann als natürliches Insektizid zur Bekämpfung von Blattläusen und anderen Insekten verwendet werden.

Trübe Trinkgläser werden so wieder "klar" | Frag Mutti

Trübe Trinkgläser werden so wieder "klar"

Ich mühte mich immer mit allen möglichen Mitteln ab, um die schwer lösbaren Etiketten von Gläsern zu entfernen. Habe mir dadurch schon so manches Glas…

Schweißgeruch aus Kleidung entfernen: Die besten Hausmittel

4 ultimative Tipps gegen Schweißgeruch in der Kleidung: So werdet ihr den Mief endlich los!

Sooo nervig! Kaum getragen, schon riecht die Kleidung nach Schweiß (obwohl sie gerade aus der Waschmaschine kommt). Wir haben die Lösung für das fiese Sommerproblem...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen