Dark Chocolate Salted Caramel Pie with an Oreo Cookie Crust. Only 5 ingredients!! This is the perfect dessert for company, because you can make it the night before and it's still just as good the next day -- and you're not messing up the kitchen!

Dark Chocolate Salted Caramel Oreo Pie

Tinka sagt: -> Farin-Zucker statt normalem braunen oder weißen Zucker verwenden -> das nächste Mal lieber eine angedicktere Dulce de Leche statt der "Karamell"-Creme? -> mehr Oreos für den Teig (ca.

Diesen Oreo-Käsekuchen frisst bald die ganze Welt - so oft, wie der gepinnt wird :) (und das ganz ohne Backen!) Hab ihn übrigens noch nicht getestet....

Entweder sind sie Mengen im Rezept für eine Puppenküche mit Minikuchenform oder ich weiß auch nicht, habe schon die doppelte Menge genommen und es sah nicht im Ansatz so hoch wie auf den Bildern aus! Geschmeckt hat er aber gut!!!

Oreo-Pralinen: Weiße Schokolade mit Keksstückchen

Kekspralinen mit Oreos

Wer Oreos oder Prinzenrolle am liebsten isst, indem er sie teilt und als erstes die Creme in der Mitte abknabbert, wird von diesen Pralinen begeistert sein.

Küchenzaubereien: Oreo Pralinen

Oreo Pralinen

h von den Brownies noch ein paar Oreos über hatte und auch noch etwas Frischkäse im Haus war, gab's kurzerhand ein paar Pralinen - moah, die...

Pinterest
Suchen