Zukünftige Projekte

3 Pins
 6y
Collection by
Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden. Einige kennen vielleicht meine Salbe aus Spitzwegerich, die ich für Insektenstiche oder kleine Wunden nutze. Aus diesem Rezept habe ich auch den Aua-Zauberstick hergestellt, weil dieser einfach handlicher ist und sich ganz toll und einfach von den Kindern selber auftragen lässt. Mit und ohne Thermomix sehr leicht herzustellen. Diy, Diy For Kids, Health, Health Fitness, Fitness, Thermomix, Kinder, Rezepte, Diys
DIY Aua-Zauberstick für unsere Kleinen: bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden - wiewowasistgut.com
Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden. Einige kennen vielleicht meine Salbe aus Spitzwegerich, die ich für Insektenstiche oder kleine Wunden nutze. Aus diesem Rezept habe ich auch den Aua-Zauberstick hergestellt, weil dieser einfach handlicher ist und sich ganz toll und einfach von den Kindern selber auftragen lässt. Mit und ohne Thermomix sehr leicht herzustellen.
Thymian Zitrone Honig, ab 12 Monaten Life Hacks, Health Tips, Nutrition, Health Benefits, Health Remedies, Health And Wellness, Herbalism, Health Info
Hausmittel von Oma - bewährte Rezepturen gegen Husten & Co
Thymian Zitrone Honig, ab 12 Monaten
Aus einfachen Zutaten ist die heilende Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben. Herbs, Balsam, Salud, Simple Ingredient, Aromas, Health And Beauty
Gänseblümchensalbe - Balsam für Haut und Seele
Aus einfachen Zutaten ist die heilende Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben.