Cheese Bacon Strata Cake (Savoury Bread Pudding / Bread Bake) - made with just bread, eggs, milk, cheese and bacon. Great make ahead for feeding a crowd!

Cheese and Bacon Bread Bake Cake (Strata)

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Einfach und lecker! | #Alnatura #Zucchini #Feta #grillen

Zucchini-Kaese-Spiesse

Zucchini-Käse-Spieße - gesundes schnelles Fingerfood für jede Party *** Quick & healthy party finger food - zucchini-goat cheese-tomato spit

Watermelon Feta Salad by transglobalparty: Sweet juicy watermelon, spicy, creamy feta, fresh mint and crunchy pine nuts. #Salad #Watermelon #Feta #Mint #Pine_Nuts

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Low Carb Rezept für leckere Low-Carb Brokkoli-Cheese-Nuggets. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Low Carb Rezept für leckere Low-Carb Brokkoli-Cheese-Nuggets. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Mehr

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.


Weitere Ideen
Der ultimative Auflauf für alle Hackfleisch-Enthusiasten und Zucchini-Liebhaber: Die grünen Gemüsestangen werden fix ausgehöhlt und mit würzigem Hackfleisch gefüllt. Wenn sie dann noch goldbraun mit Gouda und Cheddar überbacken werden, kann der Tag kaum noch besser werden! Mit dieser Kreation lassen sich alle Skeptiker ohne Murren davon überzeugen, dass Zucchini einfach genial sind. Bei solch einem prächtigen Auflauf haut jeder gerne rein!

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Zutaten 80 g Mehl 200 g körniger Frischkäse 100 g Kirschtomaten Bund Schnittlauch 4 Stängel Petersilie 2 Zweig(e) Rosmarin 1 Esslöffel Pflanzenöl 1 Schalotte Salz, Pfeffer

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen

Ei kann gut durch einen Esslöffel Tomatenmark und etwas Mayo ersetzt oder ergänzt werden Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Pinterest
Suchen