Vegane Rezepte

Collection by Marina-Suleyman Uygun

139 
Pins

POLENTA POMMES REZEPT

Polenta Pommes mit einem cremigen Cashew-Knoblauch-Dip! Dieser knusprige Snack ist das perfekte Finger Food was glutenfrei, vegan und einfach zu machen ist!

Pizza Snack Rollen, Pizzateig gefüllt mit Käse und Salami oder Schinken, super lecker zu jedem Anlass, sehr lecker auch am Sonntag nach einer Party, schnell und einfach, vegetarisch und vegan möglich

Pizza-Snack-Rollen. Lecker!

Hier habe ich einen leckeren Pizza-Snack für euch! Den gab es bei uns am Samstag, nachdem ich mit einer anderen Mama die Jungs beim Fußball angefeuert habe und wir darüber sprachen, was wir jetzt so am liebsten essen würden. Pizza war mein erster Gedanke, der mich dann natürlich nicht mehr los ließ. Aber ich wollte auch mal wieder was neues ausprobieren und bin neulich über ein Rezept gestolpert, bei dem diese Rollen mit Fertigteig aus dem Kühlregal gemacht wurden. Da mir Pizza-Fertigteig…

Vegane Crêpes mit Apfel und Zimt (Palatschinken) - Elavegan

Vegane Crêpes mit Apfel-Zimt-Füllung & Karamellsoße! Dieses leckere herbstliche/winterliche Rezept ist perfekt als Frühstück oder Dessert.

Das vegane Teewurst Rezept auf 100Affen.de. Jetzt schnell und einfach vegane Rezepte finden, sammeln und drucken auf 100Affen.de – Ein Kochbuch wie du es magst.

vegane Teewurst ► Veganes Rezept auf 100Affen.de

·
1247 reviews
·
5 minutes
·

Das vegane Teewurst Rezept auf 100Affen.de. Jetzt schnell und einfach vegane Rezepte finden, sammeln und drucken auf 100Affen.de – Ein Kochbuch wie du es magst.

Wer auf Fleisch und tierische Produkte verzichtet, kann trotzdem Käse essen - und zwar Käse, der aus rein pflanzlichen Zutaten besteht. Ob auf Pizza, Brot, Auflauf oder Pasta: Wie ihr glutenfreien und zu hundert Prozent veganen Käse in verschiedensten Variationen ganz einfach selber machen könnt, zeigen wir euch jetzt.

Veganen Käse selber machen

Wer auf Fleisch und tierische Produkte verzichtet, kann trotzdem Käse essen - und zwar Käse, der aus rein pflanzlichen Zutaten besteht. Ob auf Pizza, Brot, Auflauf oder Pasta: Wie ihr glutenfreien und zu hundert Prozent veganen Käse in verschiedensten Variationen ganz einfach selber machen könnt, zeigen wir euch jetzt.

Veganer Linsenbraten | Cheap And Cheerful Cooking

Jedes Jahr um diese Zeit stellt sich die immer gleiche Frage: was gibt es eigentlich an Weihnachten zu Essen? Dieses Jahr bekommen unsere leckeren Rouladen tatsächlich mal eine Pause und stattdessen kommt bei uns veganer Linsenbraten auf den Tisch. Der erinnert an Hackbraten und kommt ganz ohne „klassische Fleischersatzprodukte“ wie Seitan und Tofu aus. Neben...Read More

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe

Die perfekte vegane Linsenbolognese · Eat this! Vegan Food Blog

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe

Veganer Mango Curry Dip (1/2 Apfel nehmen, wenn keine Papaya da, 1 TL Curry besser & 2 EL Öl reichen, Zitronensaft nicht nötig)

Veganer Mango Curry Dip (1/2 Apfel nehmen, wenn keine Papaya da, 1 TL Curry besser & 2 EL Öl reichen, Zitronensaft nicht nötig)

Einfaches Rezept! Vegane Pankcakes, Pfannkuchen vegan, egane Rezepte Mittag, vegane rezepte schnell, vegane rezepte backen, vegane rezepte Abendessen, vegane rezepte gesund, gesundes essen, gesunde rezepte, vegane rezepte Attila Hildmann, vegane rezepte, vegane rezepte einfach, vegane rezepte abnehmen

Vegane Pancakes mit Beerensoße - ValerieHusemann.de - Achtsamkeit, Selbstliebe, Mindset & veganes Essen

·
26 reviews
·

Ich weiß, es ist noch nicht Sonntag, aber ich konnte einfach nicht warten, euch diese super leckeren Pancakes/Crépes zu zeigen, die ich letzte Woche gemacht habe. Ich habe wirklich schon gefühlt hunderte vegane Pancakes Rezepte ausprobiert, mit den unterschiedlichsten Zutaten. So wirklich begeistert war ich bis jetzt allerdings von keinem, bis ich dieses mega leckere und einfache Rezept ausprobiert habe. Die Kombination aus gemahlenen Haferflocken, Buchweizenmehl, Sprudelwasser und…

Lest hier, wie Ihr die verschiedensten Käsesorten ganz einfach und ganz vegan nachmachen könnt.

Rezepte: Veganen Käse selber machen

Lest hier, wie Ihr die verschiedensten Käsesorten ganz einfach und ganz vegan nachmachen könnt.

Vegane Blätterteigtaschen Spinat: Da es bei mir im Alltag oft schnell gehen muss, greife ich bei diesem Rezept gerne zu fertigem Blätterteig und Tiefkühl-Spinat. Natürlich geht es auch mit frischem Spinat, diesen muss man einfach waschen und feinhacken.

Herzhafte Blätterteigtaschen - Tines vegane Backstube

Da es bei mir im Alltag oft schnell gehen muss, greife ich bei diesem Rezept gerne zu fertigem Blätterteig und Tiefkühl-Spinat. Natürlich geht es auch mit

Geröstete Süßkartoffeln und Kichererbsen mit Hirse und Kräuterjoghurt

Geröstete Süßkartoffeln und Kichererbsen mit Hirse Rezept | Elle Republic

·
11 reviews
·
50 minutes
·

Ein einfaches Rezept für Geröstete Süßkartoffeln und Kichererbsen mit Hirse und Kräuterjoghurt. Leckere Aromen und Nährstoffe mit mediterranem Dressing. 2 Portionen als Hauptgericht und 4 Portionen als Beilage.

Veganer Käse der sogar richtig zieht? Mit diesem Rezept machst du ihn ganz einfach selber

Veganer Käse zum überbacken selber machen - VegaNoCarb.de

Veganer Käse zum Überacken selber machen? Und dann noch einen Käse, der lecker cremig käsig ist und auch noch schön zieht, wie Käse eben sein soll?

Lest hier, wie Ihr die verschiedensten Käsesorten ganz einfach und ganz vegan nachmachen könnt.

Rezepte: Veganen Käse selber machen

Lesen Sie hier, wie Sie die verschiedensten Käsesorten ganz einfach und ganz vegan nachmachen können.

Wärme von Innen: Dieses köstliche Möhren-Linsen-Süppchen wird mit Kokosmilch und einer Hand voll Gewürzen zu einer wohltuenden Mahlzeit.

Schnelle Möhren-Linsen-Suppe mit Kokosmilch

Wärme von Innen: Dieses köstliche Möhren-Linsen-Süppchen wird mit Kokosmilch und einer Hand voll Gewürzen zu einer wohltuenden Mahlzeit.