Es gibt immer mal wieder diese Trendgerichte, die plötzlich auf jedem Blog auftauchen. Dieser Salat ist so eines! Wassermelone-Feta, das si...

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Sommerlicher Melonensalat mit Feta und Oliven

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Mexikanischer Schichtsalat Rezept

Mexikanischer Schichtsalat

Lecker und praktisch: Wir haben Partyrezepte zum Vorbereiten für eine entspannte Fete zusammengestellt. Da bleibt genug Zeit für ausgelassenen Partyspaß am Abend.

Salat - man sagt dazu "Friß dich dumm Salat", ein gutes Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: 26. Durchschnitt: Ø 4,2.

Salat - man sagt dazu "Friß dich dumm Salat"

Salat - man sagt dazu "Friß dich dumm Salat", ein gutes Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Honig Senf Dressing

Honig Senf Dressing Zutaten Für 1 Liter Rapsöl · Balsamico (weiß) · Apfelessig · Wasser · Walnussöl · Saft einer großen halben Zitrone · Senf · Honig (flüssig) · Zucker · 1 Msp. Pfeffer

Unser Schwein landet erst im Tandoori-Gewürz, dann im Ofen und zuletzt auf einem Bett aus Zuckerschoten und Glasnudeln.

Tandoori–Schweinefilet auf Glasnudelsalat

Frische schnelle Salatdressings

Drei frische schnelle Salatdressings

REZEPT // Drei frische schnelle Salatdressings: Joghurt-Kräuter, Himbeer-Balsamico und exotisches Mango-Curry-Dresssing - perfekt für jeden Salat!

Neben den klassischen Zutaten wie Parmesan, Croûtons und dem Dressing kommen hier bissfest gegarte Nudeln in die Schüssel. Sommerlicher Sattmachersalat.

Nudelsalat „Ceasar Style“ mit Hähnchen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen