Zitate

25 Pins0 Follower
Ich bin ich sehr glücklich, dass..

ABER SOWAS VON GLÜCKLICH!Da haben wir Spiele gemacht,sind auf die Bäume geklettert:Handy´s?Wir konnten uns selber gut unterhalten und Faxen machen.Schöne Erinnerung.

Nicht alleine.jpg von Nogula auf www.funpot.net

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

Ich will für niemanden eine Pflicht oder Option sein. Sondern jemand, zu dem man gehen kann, weil man mich mag und nicht, weil man muss!

Ich will für niemanden eine Pflicht oder Option sein. Sondern jemand, zu dem man gehen kann, weil man mich mag und nicht, weil man muss! - VISUAL STATEMENTS®

Ich habe kein Problem damit, zu kämpfen. Ich habe ein Problem damit, nichts anderes mehr zu tun.

Ich habe kein Problem damit, zu kämpfen. Ich habe ein Problem damit, nichts anderes mehr zu tun. - VISUAL STATEMENTS®

Aus einem Bald sollte man viel öfter ein Jetzt machen, bevor daraus ein Nie wird.

Was wolltest du schon immer mal machen, doch zögerst? Vielleicht ist genau jetzt die Zeit dafür gekommen ;)

Über Google auf de.pinterest.com gefunden

Genau das und nicht weniger! jawoll! - Verständnis ist aus. ab jetzt gibt 's Konsequenzen!

Pinterest
Suchen