Die besten Lebensmittel für ein gesundes Frühstück! #breakfast #brunch #2016…

The 20 Best Foods to Eat for Breakfast

Gute Idee für ein leckeres Frühstück

Sehr schöne Idee für das Brunch-Buffet: Eine Müslibar mit frischen Früchten und Beeren, Müsli, Nüssen und Milch oder Joghurt.

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten.

Detox-Smoothie mit Orange, Mango und Ingwer

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten. Mehr

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett – den Smoothie geschlürft und die Lieblingsserie geschaut.

Mango-Smoothie mit Blaubeeren und griechischem Joghurt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett

Käseplatte (Rezept mit Bild) von kochschlumpfine | Chefkoch.de

Käseplatte

Käseplatte Zutaten 1 kg Weintrauben, weiße und blaue 200 g Käse (Hartkäse, z. B…

Gesundes Bircher Müsli - vegan, rein pflanzlich, ohne raffinierten Zucker, glutenfrei - de.heavenlynnhealthy.com

Gesundes Bircher Müsli

Neues Video: Gesundes Bircher-Müsli. Hier zeige ich euch Schritt für Schritt wie ihr ganz einfach gesundes Bircher-Müsli zubereiten könnt.

Ein fruchtig-leichter Sommer-Smoothie, der an heißen Tagen für die ultimative Erfrischung sorgt.

Karotten-Grapefruit-Mango-Smoothie

Ein fruchtig-leichter Sommer-Smoothie, der an heißen Tagen für die ultimative Erfrischung sorgt.

Der fruchtige Fatburner-Smoothie ist nicht nur echt lecker, sondern sorgt auch dafür, dass deine Fettpölsterchen ein bisschen kleiner werden.

Fatburner-Smoothie selber machen – so geht’s

Der fruchtige Fatburner-Smoothie ist nicht nur echt lecker, sondern sorgt auch dafür, dass deine Fettpölsterchen ein bisschen kleiner werden.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen