Marion Koppers

Marion Koppers

Marion Koppers
Weitere Ideen von Marion
kranz_kranz-herz.jpg

Die kleinen Kränze sind herbstlich und sagen mehr als tausend Wort! Biegen Sie aus festem Blumendraht zunächst kleine Herzen zurecht. Dann nehmen Sie...

Die alte Kellertür wurde von mir höchstpersönlich ins Wohnzimmer gewuchtet und darf nun wild dekoriert werden. Zum Beispiel mit der DIY Herbstgirlande zum kostenlosen Download.

Herbstdeko ganz easy selber machen: In nullkommanichts bastelst du eine hübsche Blättergirlande aus Filz

Für eine reine Haut | Gesichtsmasken selber machen: ... | Praxisvita

Gesichtsmasken aus Tomaten, Gurken oder Joghurt sind wahre Schönmacher. Praxisvita zeigt Ihnen die besten Anleitungen, wenn Sie Gesichtsmasken selber machen möchten.

DIY Draht Engel

Das DIY-Portal und Magazin für alle, die etwas selber machen. Mit Anleitungen zum Nachmachen, Bastelideen, Handmade-Terminen, selbst gemachten Geschenken und Kurs-Angeboten für Selbermacher.

DIY Bambi-Beutel mit Kartoffeldruck, schnelle Geschenke selbstgemacht

Einen Bambi-Beutel kann jeder gebrauchen! Schnelles Geschenk mit Kartoffeldruck – DIY – feiertäglich…das schöne Leben

Deko-Herz

Deko-Herz

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk zum 50. Geburtstag eines Jugendfreundes, stellten mein Man und ich fest, dass uns nichts Passenderes als Geld einfiel. Der Knisterumschlag allein sollte es jedoch nicht sein. Beim Brainstorming kamen wir u.a. auf ein Glücksschwein ….. und weiter ….. kaufen???? ….. nein ….. Letztendlich bat mich …

Glücksschwein aus Hasendraht - Karin Urban - NaturalSTyle

Auf dem Restabschnitt eines alten Holzbrettes zeichnete ich heute eine Krone, die mir mein Mann aussägte. Jeder Zacken bekam ein Durchgangsloch um darin auf beiden Seiten Perlen hineinzudrücken. Das Loch auf der Unterseite ist für den Metallstab, den ich in die Mitte einer unserer Buchskugeln piekste. Fertig ist der rustikale Krönchen-Beetstecker. …

Krone aus Holzrest gesägt - Karin Urban - NaturalSTyle

Zu schade zum Zertreten und Plattfahren, dachte ich, als ich die zermatschten Apfelreste auf dem Gehweg sah. Der üppig behangene Wildapfelbaum am Wegesrand hatte bereits einige seiner kleinen grünen Früchte fallen lassen. Die meisten lagen jedoch auf der Wiese und luden mich zum Sammeln ein. Ruckzuck war eine kleine Tüte …

Zu schade zum Zertreten und Plattfahren, dachte ich, als ich die zermatschten Apfelreste auf dem Gehweg sah. Der üppig behangene Wildapfelbaum am Wegesrand hatte bereits einige seiner kleinen grünen Früchte fallen lassen. Die meisten lagen jedoch auf der Wiese und luden mich zum Sammeln ein. Ruckzuck war eine kleine Tüte …