Marion Bernard
Weitere Ideen von Marion
Blitzschnelles Dinkel-Buchweizen-Brot

Blitzschnelles Dinkel-Buchweizen-Brot, das man sogar schon für den Sonntagsnotfall (oder als Geschenk) als Backmischung vorbereiten kann. - life on fernlane

Nachdem wir im Herbst so oft Kürbisse verarbeitet haben, blieb der letzte gekaufte Hokkaido irgendwie eine ganze Weile liegen, weil wir die Kürbisse dann doch ein wenig satt hatten. Da erinnerte ich mich an ein vor längerer Zeit gebackenes … Weiterlesen →

Nachdem wir im Herbst so oft Kürbisse verarbeitet haben, blieb der letzte gekaufte Hokkaido irgendwie eine ganze Weile liegen, weil wir die Kürbisse dann doch ein wenig satt hatten. Da erinnerte ich mich an ein vor längerer Zeit gebackenes … Weiterlesen →

Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :)

Sucht ihr noch nach dem perfekten Rezept für die Weihnachtszeit? Dieser Gingerbread Flan Cake sieht elegant aus, und macht sich toll als Dessert oder für die Adventszeit zum Kaffee. Das Beste, er i…

Dieser Puddingkuchen, welcher in allen Geschmacksrichtungen gebacken werden kann, welche das Puddingpulverregal im Supermarkt so hergibt, ist nicht nur im Handumdrehen zubereitet sondern auch noch glutenfrei. Weizenfrei und Glutenfrei

Dieser Puddingkuchen, welcher in allen Geschmacksrichtungen gebacken werden kann, welche das Puddingpulverregal im Supermarkt so hergibt, ist nicht nur im Handumdrehen zubereitet sondern auch noch glutenfrei. Weizenfrei und Glutenfrei

Kürbis- Käsekuchen

Ungewöhnlicher und cremiger Käsekuchen mit dem Kürbispüree. Der Hokkaido- Kürbis gibt dem Kuchen ein raffiniertes Aroma und eine wunderbare orange Farbe.

Super saftiger Kürbiskuchen mit Schokolade

Immer-noch-keine-Plätzchen-dafür-etwas-Süßes-mit-Kürbis: Kuchen! - Schokohimmel

Menschliche Emotion - Überblick und Zusammenhänge

Emotionen und Emotion - Was ist das? Inhaltsverzeichnis der Arbeitsblätter zu diesem Thema

Abb.1: Die 7 Säulen der Resilienz. © Silke Kainzbauer

Mit diesem Artikel wollen die Autoren einen ersten Einblick geben, was Teamresilienz in agilen Teams bedeutet und wie man daran arbeiten kann.