Martin Fichtl
Weitere Ideen von Martin
10 Näh-Tricks- und Tipps, die du kennen musst via Makerist.de

Wir öffnen zum zweiten Mal unser Nähkästchen mit Tipps und Tricks für dich! Mit unseren neuen Näh-Kniffen bist du ab jetzt bestens für jede Herausforderung in Sachen Handarbeit gewappnet! Los geht's!

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!Na ja, probieren kann man es ja mal, schaden tut es nicht..

Ich und Jumpsuits? Bis zum letzten Jahr undenkbar. Und dann hatte ich mir aus einer Laune heraus im Juni letzten Jahres den ersten Jumper gebastelt. Damit war das Fieber entfacht und ich habe im letzt

Ich und Jumpsuits? Bis zum letzten Jahr undenkbar. Und dann hatte ich mir aus einer Laune heraus im Juni letzten Jahres den ersten Jumper gebastelt. Damit war das Fieber entfacht und ich habe im letzt

Minion Cupcakes (Rezept mit Bild) von Lea1012 | Chefkoch.de

Diese leckeren Minions-Cupcakes versüßen jeden Kindergeburtstag! Genau richtig für alle Fans der kleinen gelben Chaoten.

Minions+sind+einfach+cool!+Es+gibt+viele+tolle+Sachen,+die+man+mit+Kindern+basteln+kann.+Schau+Dir+hier+die+hübschesten+Minions+Bastelideen+an!

Ich liebe die Minions. Für diejenigen, die nicht wissen was Minions sind: Die Minions sind kleine gelbe Kreaturen, die in der Regel blaue Latzhosen tragen. Die Minions haben sogar ihren eigenen Film! Und was ist schöner als Minions selber zu baste...

Minion-Einladungskarte

Diese Minion-Einladungskarten sind perfekt für deine Minions-Party. Da kann man doch gar nicht absagen. Die kleinen gelben Wesen laden jedes Kind persönlich ein. Viel Spaß beim Einladen zu deinem nächsten Kindergeburtstag!