Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Kirsch-Glühwein-Fruchtgummi selber machen | * Nicest Things - Food, Interior, DIY: Kirsch-Glühwein-Fruchtgummi selber machen

Kirsch-Glühwein-Fruchtgummi selber machen

Kirsch-Glühwein-Fruchtgummi Zutaten für ca. 20 selbstgemachte Kirsch-Glühwein-Fruchtgummis: Kirschsaft Glühwein 1 EL Zitronensaft 3 EL Zucker sofort lösliche Pulvergelatine

Fans wissen schon lange: Flammkuchen ist unkompliziert, schnell gemacht und so vielseitig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Herzhaft oder doch lieber süß? Klassisch oder mit wildem Topping-Mix? Vegan? Glutenfrei? Alles geht, nichts muss. Das zeigen auch diese 10 Köstlichkeiten aus dem heißen Backofen.

Von herzhaft bis süß: 10 knusprige Flammkuchen-Lieblinge

Flammkuchen für Abwechslung zum Mittagstisch *** Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Gutes Gulasch kochen zu können, ist eine Kunst! Ein Rezept aus Susanne Zimmels

Wiener Wirtshausgulasch

Krautwickel und Kaiserschmarrn - mit „Wiener Küche“ ist Frau Ziiis erstes, eigenes Kochbuch erschienen, aus dem wir 6 köstliche Rezepte vorstellen dürfen.

Fingerfood-Buffet

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Für echtes Spanien-Feeling: 5 köstliche Tapas-Rezepte zum Nachkochen

Damit ihr nicht erst bis zum nächsten Spanien-Urlaub warten müsst, haben wir für euch die leckersten Tapas-Rezepte für Zuhause zusammengestellt...

Fans wissen schon lange: Flammkuchen ist unkompliziert, schnell gemacht und so vielseitig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Herzhaft oder doch lieber süß? Klassisch oder mit wildem Topping-Mix? Vegan? Glutenfrei? Alles geht, nichts muss. Das zeigen auch diese 10 Köstlichkeiten aus dem heißen Backofen.

Von herzhaft bis süß: 10 knusprige Flammkuchen-Lieblinge

Flammkuchen für Abwechslung zum Mittagstisch *** Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Pinterest
Suchen