Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Muffins im Waffelbecher für die Kita! Super Idee!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Kekstörtchen mit Vanillequark und Himbeeren Rezept - Chefkoch-Rezepte auf LECKER.de | Kochen, Backen und schnelle Gerichte

Kekstörtchen mit Vanillequark und Himbeeren

Kleine Kuchen, großer Auftritt: Die handlichen Törtchen sind Kuchen im Mini-Format und werden liebevoll verziert zu richtigen kleinen Kunstwerken - mit Obst, Schokolade oder Baiser.

Apfelschnecken aus dem Backofen

Apfelschnecken aus dem Backofen

Apfelschnecken aus dem Backofen von flomaro, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Der schnellste Kuchen der Welt | Ein Kochmeister Rezept

Der schnellste Kuchen der Welt

Der schnellste Kuchen der Welt - Sahne-Rührteig ohne Butter mit Mandel-Belag mit Butter ;) - gute Bewertungen

Buttermilchkuchen - super schnell gemacht und ideal zum Mitbringen, Kuchenbasar, Geburtstag oder zum Backen mit Kindern. Dabei ist die Liebe (Info hier: http://herzelieb.de/was-ist-eigentlich-liebe-in-der-zutatenliste-der-rezepte/) die wichtigste Zutat! Viel Spaß beim Nachmachen und Naschen ^^

Buttermilchkuchen

Buttermilchkuchen, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 169 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Neulich im Leben: Blaubeerkuchen im Glas

Hallo zusammen, so ist das - im letzten Post habe ich angekündigt, dass hier weniger los sein wird und jetzt habe ich doch schon wieder...

Spanische Krapfen mal anders - que delicioso!

Churros aus dem Ofen - so geht's

Spanische Krapfen mal anders - que delicioso!

Schneller Apfelkuchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 149. Durchschnitt: Ø 4,5.

Schneller Apfelkuchen

Schneller Apfelkuchen Für den Teig: 125 g Zucker 125 g Butter 3 Ei(er) 200 g Mehl 1 Pck. Backpulver 1 EL Milch 1 Zitrone(n), unbehandelt, die Schale Für den Belag: 700 g Äpfel etwas Puderzucker, zum Bestreuen

Pinterest
Suchen