Diese Deko ist einfach wunderschön. Man kann echte Hobbit-Landschaften erschaffen oder kleine Gärten für Feen.:

Diese Deko ist einfach wunderschön. Man kann echte Hobbit-Landschaften erschaffen oder kleine Gärten für Feen.:

Mohnkuchen mit Schmand und Vanillepudding (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Mohnkuchen mit Schmand und Vanillepudding

Mohnkuchen mit Schmand und Vanillepudding (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Mürbeteig - Knusprig, blättrig, buttrig – das sind Adjektive, die diese Köstlichkeit viel treffender beschreiben als „mürbe“. Er ist die leckere Basis für eine Vielzahl von Kuchen, Tartes, Quiches oder Keksen. Hier verrate ich dir wie dieser Grundteig auch in deiner Küche der Star wird.

Mürbeteig: Das Grundrezept – So gelingt er dir garantiert

Mürbeteig - Knusprig, blättrig, buttrig – das sind Adjektive, die diese Köstlichkeit viel treffender beschreiben als „mürbe“. Er ist die leckere Basis für eine Vielzahl von Kuchen, Tartes, Quiches oder Keksen. Hier verrate ich dir wie dieser Grundteig auch in deiner Küche der Star wird.

Windbeuteltorte

Windbeuteltorte

Windbeuteltorte, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Torten. 24 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Torte

Rhabarbertopfkuchen

Rhabarbertopfkuchen

Fruchteinlagen für Torten / Sallys Basics

Fruchteinlagen für Torten / Sallys Basics

Es gibt nichts schöneres als vom Duft frischer Morgenbrötchen geweckt zu werden! In der aktuellen Ausgabe des Nooz Magazins, dreht sich alles ums Brot.

Es gibt nichts schöneres als vom Duft frischer Morgenbrötchen geweckt zu werden! In der aktuellen Ausgabe des Nooz Magazins, dreht sich alles ums Brot.

Weißbrot nach Günther Weber – Plötzblog – Rezepte rund ums Backen von Brot, Brötchen, Kuchen & Co.

Weißbrot nach Günther Weber

Weißbrot nach Günther Weber – Plötzblog – Rezepte rund ums Backen von Brot, Brötchen, Kuchen & Co.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste (Rezept mit Bild) | http://Chefkoch.de

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste (Rezept mit Bild) | http://Chefkoch.de

Eines unserer absoluten Lieblingsbrote ist schon seit Beginn meiner „Backlaufbahn“ das Bauernbrot nach Cucina Casalinga (hier schon einmal verbloggt). Wer spontan noch ein Brot benötigt, ohne einen Tag vorher einen Sauerteig anzusetzen, wird dieses Brot heiss und innig lieben! Mittlerweile wird aber dank Backstein und Co etwas anders gebacken – das Ergebnis ist nun noch besser! 25 g Hefe mit  10 g Zucker in ein wenig Wasser auflösen Parallel 250 g Weizenmehl Typ 405 mit 125 g Roggenmehl Typ…

Eines unserer absoluten Lieblingsbrote ist schon seit Beginn meiner „Backlaufbahn“ das Bauernbrot nach Cucina Casalinga (hier schon einmal verbloggt). Wer spontan noch ein Brot benötigt, ohne einen Tag vorher einen Sauerteig anzusetzen, wird dieses Brot heiss und innig lieben! Mittlerweile wird aber dank Backstein und Co etwas anders gebacken – das Ergebnis ist nun noch besser! 25 g Hefe mit 10 g Zucker in ein wenig Wasser auflösen Parallel 250 g Weizenmehl Typ 405 mit 125 g Roggenmehl Typ…

Pinterest
Suchen