Die getrockneten Tomaten und Oliven geben den Gurkenröllchen einen herrlich mediterranen Geschmack. Ein Snack, den man blitzschnell zaubern kann.

Gurken-Feta-Röllchen

Gurken- Snack schnell und einfach...perfekt für den Sommer 🌸🌸

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter - mit Blumenkohlreis für LowCarb geeignet

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich!

Super zum Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich! 50 g Chia Samen 500 g Magerquark 300 g gemahlene Mandeln 1 Päckchen Backpulver Teelöffel Salz

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta Rezept Zubereitung: Den Quinoa – wie auf der Verpackung angegeben – zubereiten und...

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge 200 g gekochter Quinoa oder 100 g Quinoa und 240 ml Wasser * 100 g Feta oder (Salzlaken-) Käse nach Wahl 125 g aufgetauter TK Spinat 1 Ei 2 - 3 EL Panko oder Semmelbrösel ½ TL Salz Pfeffer Öl zum Braten

Switchel - das gesunde Sommer-Trendgetränk 2017. Schnell gemacht und sehr erfrischend. Ob gekühlt oder mit Soda, es sind viele Varianten möglich.

Switchel - das gesunde Sommer-Trendgetränk 2017

Switchel - das gesunde Sommer-Trendgetränk Schnell gemacht und sehr erfrischend. Ob gekühlt oder mit Soda, es sind viele Varianten möglich.

Pinterest
Suchen