Marion Stieglmeier

Marion Stieglmeier

Marion Stieglmeier
Weitere Ideen von Marion
Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept.

Heute backen wir einen kalorienarmen Brownie und tauschen Apfelmus gegen Butter und Kakao gegen Schokolade. Ein unschlagbar saftiges Rezept. Das ganze Blech kann sich mit 990 kcal echt sehen lassen!

Barafras Kochlöffel: Ingwersirup - etwas Wärme gefällig?

Seit heute hat uns die Kälte, die aus Russland zu uns herüberschwappt, in ihrem eisigen Griff. Heute morgen hatte es °C bei uns, und es ...

Erfrischender Pfefferminzsirup, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Alkoholfrei. Bewertungen: 114. Durchschnitt: Ø 4,3.

Erfrischender Pfefferminzsirup, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Alkoholfrei. 128 Bewertungen: Ø Tags: alkoholfrei, Getränk, Haltbarmachen, Sommer

Fruchtleder: Gesunde Nascherei aus 2 Zutaten

Der wahrgewordene Traum aller Naschkatzen: Fruchtleder sind wie Gummibärchen - nur viel besser. Wir verraten, was sie besonders macht und wir ihr sie zu ...

Wieder so eine tolle Sache. Fruchtleder! Bisher von uns noch nicht vorgestellt, dabei ist es ein absoluter Klassiker! In letzter Zeit machen wir so oft Fruchtleder, da wir gerade von überall her E...

Wieder so eine tolle Sache. Fruchtleder! Bisher von uns noch nicht vorgestellt, dabei ist es ein absoluter Klassiker! In letzter Zeit machen wir so oft Fruchtleder, da wir gerade von überall her E…

Einfach - Vegan - Leben: 101 Dinge - Aufgabe 26: Wer braucht schon Gummibärchen, wenn er Fruchtleder haben kann?

Einfach - Vegan - Leben: 101 Dinge - Aufgabe Wer braucht schon Gummibärchen, wenn er Fruchtleder haben kann?

So lösen sich Schmerzen in Luft auf.

Der tägliche Stress und die Belastungen des Alltags können den Körper ganz schön beeinträchtigen. Um Schmerzen zu lindern und Stimmungsschwankungen einzudämmen, gibt es aber einen ganz einfachen Trick: Das Drücken bestimmter Körperstellen genügt!