Einrichten und Wohnen

Collection by Marion

42 
Pins
Geschirrtuchhalter aus Leder und Treibholz { DIY } - HEIMATBAUM

Geschirrtuchhalter aus Leder und Treibholz { DIY } - HEIMATBAUM

Obwohl ich zur Zeit nicht besonders gern koche, halte ich mich hauptsächlich in der Küche auf und meine Gedanken drehen sich oft um Verbesserungs – oder Verschönerungsmaßnahmen. Eigentlich ist die… Weiterlesen

Geschirrtuchhalter aus Leder und Treibholz { DIY } - HEIMATBAUM

Geschirrtuchhalter aus Leder und Treibholz { DIY } - HEIMATBAUM

Obwohl ich zur Zeit nicht besonders gern koche, halte ich mich hauptsächlich in der Küche auf und meine Gedanken drehen sich oft um Verbesserungs – oder Verschönerungsmaßnahmen. Eigentlich ist die… Weiterlesen

stair storage

Simple Ideas That Are Borderline Genius - 28 Pics

Treibholz wird Flurbrett / Driftwood becomes hallway plank / Upcycling

Angeschwemmt. (reduce reuse recycle - 27)

ICH MAG BRETTER. Bretter vom Strand. Glücklicher Zufall, dass dieses Brett perfekt zum blau-grauen Spiegel passt. So wurde aus dem Strandbrett ein Flurbrett, für alles was im Flur so angeschwemmt wird. Und weil heute schon wieder Dienstag ist mache ich mit beim Upcycling-Dienstag, ich bin gespannt auf die unterschiedlichsten Recycling-Ideen in der Pinterest-Sammlung. Danke fürs Sammeln! (Die zauberhafte Karte ist von Kathleen Bernsdorf.)

Ein frei schwebendes Schlüsselbrett aus Treibholz. Sieht toll aus!

DIY: Schlüsselbrett aus Treibholz selber machen

Hallo Freunde des ordentlich aufgeräumten Flurs! Es gibt endlich nochmal ein kleines, feines DIY für ein hübsches Schlüsselbrett. Und ich sag euch, das wollte ich schon EWIG umsetzen, weil ich dieses kleine Stück Treibholz vor gefühlt anderthalb Jahren schon im Sale gekauft hab (das gab's mal bei Depot für 2,99€), aber irgendwie kam immer das Leben dazwischen. Wie's manchmal so ist, nech? Jedenfalls kann man es aber praktisch mit jedem Stück Holz, das man so im Garten oder auch im Wald…

Here is the DIY verion of the driftwood racks we made for our brooklyn store Su'juk:) Super excited to have some clothes on these babies!

Here is the DIY verion of the driftwood racks we made for our brooklyn store Su'juk:) Super excited to have some clothes on these babies!

Schreinerei Helfrich in Glattbach bei Aschaffenburg

Schreinerei Helfrich

kast voor een hal

Binnenkijken aan zee - Boulevardb

Alweer een tijd geleden mocht ik een woonproductie maken in het kusthuis van Marinka. Binnenkijken aan zee betekent een interieur met vergrijsd kleurpalet.

6 praktische IKEA-Hacks für den Flur

Klopf, klopf. Herein! Und wo steht man zuerst? Na, im Flur natürlich! Der Raum, der einen im Zuhause willkommen heißt.

9 Super schöne Ideen zum Selbermachen, um deine Küche fröhlicher zu gestalten! - Seite 2 von 11 - DIY Bastelideen

9 Super schöne Ideen zum Selbermachen, um deine Küche fröhlicher zu gestalten!

9 Super schöne Ideen zum Selbermachen, um deine Küche fröhlicher zu gestalten! - Seite 2 von 11 - DIY Bastelideen

Kleiderschrank aufräumen: Diese Hacks schaffen Platz im Schrank

Einfach, günstig & genial: Diese 7 Kleiderschrank-Hacks müsst ihr ausprobieren!

Ihr wollt in eurem Kleiderschrank endlich Ordnung schaffen? Mit diesen genial-einfachen Hacks klappt's!

Shabby Chic für den Balkon! DIY Ideen auf www.gofeminin.de/wohnen/shabby-chic-selber-machen-s1328775.html

Shabby Chic selber machen: Der Romantik-Look für Zuhause

Weiße, abgenutze Möbel, pastellfarbene Deko und Omas Porzellan: Der Shabby-Chic-Look ist Nostalgie pur! Wir verraten euch, wie ihr ihn ganz einfach selber machen könnt.

multi colgador con tronco

10 ideeën met een tak

multi colgador con tronco

How to style your home like a pro (Part 2) — The Little Design Corner

10 on-trend styling ideas to create the wow factor in your home!

ραυ ♡ on Instagram: “(Werbung unbeauftragt) Heute mal ein Bild aus dem frischgestrichenen Flur. ❤️ Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. 😘 . . .…”

14.1k Likes, 203 Comments - ραυ ♡ (@bohoandnordic) on Instagram: “(Werbung unbeauftragt) Heute mal ein Bild aus dem frischgestrichenen Flur. ❤️ Ich wünsche euch…”