Three-day weekend coming up? Sweeten up your day off with this simple and easy Cool Raspberry cocktail recipe. Made with crushed ice, raspberries and Baileys, it's the perfect cold, refreshing tasting  summer drink for livening up the party.

Three-day weekend coming up? Sweeten up your day off with this simple and easy Cool Raspberry cocktail recipe. Made with crushed ice, raspberries and Baileys, it's the perfect cold, refreshing tasting summer drink for livening up the party.

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

#cocktail #rezept: Paul, der Kumpel von Hugo. Mit Holunderblütensirup, Basilikum und rotem Secco. (www.rheintopf.com)

In einer Hausbar dürfen Sie ruhig ein bisschen mutig sein! Paul, der Kumpel von Hugo mit Holunderblütensirup, Basilikum und rotem Secco ist perfekt für alle experimentierfreudigen Hausbar-Besitzer!

Caipirinha - Bowle  | Chefkoch.de

Caipirinha-Bowle

Caipirinha-Bowle, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Party. 888 Bewertungen: Ø Tags: Bowle, Getränk, Party, Sommer

Hugo-Sommerbowle: Zutaten für 8-10 Gläser : 500 g frische Erdbeeren 2 Bio-Limetten 175 ml kalten Holunderblütensirup 4 EL Limettensaft 8-10 kleine Stiele Minze 500 ml schön kaltes und kohlensäurehaltiges Mineralwasser 1 Flasche schön kalter trockener Sekt/Prosecco

Lieblingsdrink: Sommer-Bowle à la Hugo

Hugo-Sommerbowle: Zutaten für Gläser : 500 g frische Erdbeeren 2 Bio-Limetten 175 ml kalten Holunderblütensirup 4 EL Limettensaft kleine Stiele Minze 500 ml schön kaltes und kohlensäurehaltiges Mineralwasser 1 Flasche schön kalter trockener Sekt/Prosecco

Unser neuer Lieblingsdrink: Wodka, Orangenlikör, Zitrone und natürlich viele Erdbeeren!

Erdbeer-Smash

Mit einem kalten Sommergetränk in der Hand, lässt es sich an heißen Tagen gut aushalten. Genießen Sie unsere erfrischenden Drinks - mit und ohne Alkohol.

Leckeren Nusslikör selber zu Hause machen. Mit Haselnüssen

Haselnusslikör selber machen - einfach & lecker

Leckeren Nusslikör selber zu Hause machen. Mit Haselnüssen Ein bisschen mehr Haselnuss vielleicht ein bisschen mehr Zucker... und eventuell nur Vodka.... achtung der reift 2 Monate

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) Diesen Likör habe ich als giveaway für unsere Silberhochzeit gemacht. Kam einfach super an!!

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!)

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mäd els!) Diesen Likör habe ich als giveaway für unsere Silberhochzeit gemacht. Kam einfach super an!!

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer. Sehr erfrischend!

Pinterest
Suchen