Knusprige Börek mit Feta Rezept | Küchengötter

Knusprige Börek mit Feta

Man braucht nur ein Händchen dafür, schon sind die Röllchen in Form! Perfekt fürs Vorspeisenbüfett, Abendessen oder Belohnung für Zwischendurch. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Mhhh, Marmorkuchen! Durch Joghurt im Teig wird aus dem staubtrockene Klassiker ein supersaftiger Evergreen. #Guglhupf #Ruhrteig #Marmorkuchen

Marmorkuchen *supersaftig

Super saftiger Marmorkuchen mit JoghurtZutaten 50 g Zartbitterschokolade 250 g weiche Butter 250 g Zucker 4 Eier 250 g Mehl 2 TL Backpulver 150 g Joghurt 2 El Kakaopulver 100 g Zartbitterschokolade zum Verzieren

So cremig und so intensiv im Geschmack: In der Schmandsauce verstecken sich viele frische Kräuter und obendrauf gibt’s noch Zucchini und Tomaten.

Anregung für meine Nudel - Werkstatt am 2015 Info unter www.spreewald-kraeutermanufaktur.de So cremig und so intensiv im Geschmack: In der Schmandsauce verstecken sich viele frische Kräuter und obendrauf gibt’s noch Zucchini und Tomaten.

Das Beste, was man sich für einen Abend auf dem Sofa zubereiten kann? S`mores Dip! Hier findet ihr das Rezept für die süße Sünde aus Amerika. http://www.fuersie.de/kitchen-girls/rezepte/blog-post/rezept-fuer-smores-dip

S'mores Dip aus dem Ofen

Fantastischer S'more Dip für einsame oder auch zweisame Stunden vor dem Fernseher - eine schokoladige Sünde, bei der man sich wünscht sie niemals probiert zu haben! Einfache und schnelle Zubereitung für leidenschaftliche Naschkatzen und Dessert-Liebhaber!

Gratinierte Käse-Crostinis - Party: Rezepte für viele Gäste - [LIVING AT HOME]

Gratinierte Käse-Crostinis Zutaten Für: 8 Stück 75 g magerer Speck in Scheiben 75 g Raclettekäse 75 g Emmentaler 1 Eigelb 100 g Schmand (Sauerrahm) 25 ml trockener Weißwein Bund Schnittlauch Salz Pfeffer 1 Ciabatta-Brot

köstlicher Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Tagliatelle mit Brokkoli und Nüssen - smarter - Kalorien: 637 Kcal - Zeit: 35 Min. | eatsmarter.de Einfach und schnell gemacht und sehr sehr lecker!

Probieren Sie die leckeren Tagliatelle mit Brokkoli und Nüssen von Eat Smarter oder eines unserer anderen gesunden Rezepte!

Receta de pastel de almendras http://zuckerzimtundliebe.wordpress.com/

Ich flunker nicht. Diesen feinen Kuchen hier, den kriegt JEDER hin. Keine Ausrede. Noch nicht mal "hab keinen Mixer" kann hier Ausweichargument werden, denn dieser Kuchen aus dem schönen skandinavi...

Der beste Schokokuchen der Welt | Foodlovin'

Der beste Kaffee Schokokuchen der Welt? Was für ein profaner Titel! Fiel mir nichts besseres ein? Will ich Aufmerksamkeit erhaschen? Nach Komplimenten fischen? Nein, es ist einfach nur die Wahrheit. Diese…

Omas Apfelpfannkuchen

Omas Apfelpfannkuchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Mehlspeisen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Pinterest
Suchen