Sprüche - Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen.

Glück, Liebe und Freundschaft liegen eng beieinander... Wir haben die besten Zitate und Sprüche rund ums Glück für Sie gesammelt.

Die schönsten Sprüche über Glück

Ich bin stolz auf meine negativen Gedanken... Durch sie sehe ich Dinge, die kein anderer Mensch sieht, Und das wiederum ist ein positiver Gedanke

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Ehrliches Glück gepaart mit dem netten Zusatz das man weiß, dass es manche Menschen wahnsinnig macht, da der böse Neid sie einfach auffrisst. Aber: karma.....

funpot: Wenn jemand gemein ist.jpg von Floh

Diese Weisheit ist wichtig! An sich werde ich jedesmal denken, wenn ich unhöflichen auf dem hohen Roß sitzenden Amtspersonen (Verrichtungsgehilfen) gegenüberstehe.

Sei stolz auf dich, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat dort zu sein, wo du jetzt bist! - Marianna Jermakova http://wp.me/p53eoI-VJ

Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild

generell richtig...aber man kann auch schnell sehr egoistisch werden also: Nächstenliebe. Denn alles kommt zurück.

ein Bild für's Herz 'lehrer.jpg' von Renilinz. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

Du kannnst negative Menschen nicht durch Deine positivitat änder. Tritt zur Seite und lass das Leben ihr Lehrer sein!

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken.

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen