markirsch
Weitere Ideen von markirsch
weihnachtskarten basteln tanne farbiges papier stempel

Das große Weihnachtsfest rückt immer näher. Das Wetter ist schlecht und man geht ungern aus. Überlegen Sie das Realisieren von einigen Weihnachtsbastelideen

originelle geschenkverpackung basteln mit schwarzem feinleiner

Eine schaurig originelle Geschenkverpackung kann ganz leicht selbst hergestellt werden. Einfach mit einem schwarzen Filzstift aufzeichnen. Als Augen können Kulleraugen aus dem Bastelladen, Styroporkügelchen oder Fimo-Kreationen verwendet werden.

jenn.adores: Schreib mal wieder! Oder wie man Weihnachtskarten schnell selbst basteln kann

Habt ihr schon Weihnachtskarten geschrieben? Wir noch nicht, aber gebastelt haben wir bereits. Das machen wir jedes Jahr und manchmal ...

Diamantin´s Hobbywelt: Glückssträhnen

Glückssträhnen für das neue Jahr

Weihnachtskarte ala Birgit

Tolle Ideen zum Weihnachtskarten basteln - Niedliche Idee für eine selbstgemachte Weihnachtskarte

Weihnachtsbastelideen für ein zauberhaft dekoriertes Zuhause

Das große Weihnachtsfest rückt immer näher. Das Wetter ist schlecht und man geht ungern aus. Überlegen Sie das Realisieren von einigen Weihnachtsbastelideen

Unechter-Weihnachtsbaum-Äste

Die Weihnachtsdekoration zu Hause ist nicht die gleiche ohne die festliche Atmosphäre, die die... Weihnachtsbeleuchtung und LED Lichterketten für Innen

Wo Ideen fliegen lernen...: Mein erstes Wenn-Buch

Nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal ein paar Ideen dafür gesammelt habe, habe ich nun mein erstes Wenn-Buch erstellt und verschenkt. L... Mehr

Wenn Buch

Willkommen in meiner kleinen Bastelwelt: Ein Wenn-Buch zum Geburtstag

Wenn-Buch

Das Wenn-Buch… eine schöne Geschenkidee