Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Spinat-Feta-Quiche ohne Boden. Für dieses Low Carb-Rezept braucht ihr nur 7 Zutaten und 10 Minuten Vorbereitungszeit. Unglaublich gut - kochkarussell.com

Spinat-Feta-Quiche ohne Boden - super einfach und verdammt lecker

Spinat-Feta- Quiche. Filo/Yufta-Teig gibt bestimmt bei Real bei den orientalischen Zutaten. Als Backform kannst eine Tarteform (die flache mit den gewellten Rand) nehmen oder eine Springform

Super-knusprige Patatas Bravas mit frischer, knoblauchiger Mojo Verde. Unsere spanischen Röstkartoffeln sind ein Stückchen gesünder, weil sie gebacken werden. Knusprig sind sie trotzdem – durch einen kleinen Trick!

Super-knusprige, gebackene Patatas Bravas mit Mojo Verde

Super-knusprige Patatas Bravas mit frischer, knoblauchiger Mojo Verde. Unsere spanischen Röstkartoffeln sind ein Stückchen gesünder, weil sie gebacken werden. Knusprig sind sie trotzdem – durch einen kleinen Trick!

Lecker! Rezept für vegetarische Lasagne mit viel Gemüse!

Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne

Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne - Zutaten für 4 Personen: Zucchini passierte Tomaten...

Ein einfach gemachtes, deutsches Traditionsrezept für einen süßen Apfelkuchen mit Streusel. In diesem Rezept für Omas Apfelkuchen findet Ihr zarte Apfelstücke mit knusprigen Streuseln obendrauf. Es ist tatsächlich das Originalrezept von der Oma meiner lieben Freundin Ines (und es wurde in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Es ist also wirklich Omas Apfelkuchen. Einface Rezepte - Elle Republic

Omas Apfelkuchen mit Streusel (Apfelkrümel)

Ein einfaches und traditionelles Rezept für Omas Apfelkuchen mit Streusel. Ein Kuchen, der für jeden einfach zu backen ist mit Boskop und Elstar Äpfeln.

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier sind ein unschlagbares Team. Im Auflauf sogar noch leichter gemacht.

Spiegeleier-Gratin mit Kartoffeln und Spinat

Ein echter Klassiker - Spiegeleier, Spinat und Kartoffeln - mal als leckeres Gratin. Das Rezept gibt's bei MAGGI.

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan.

Gebackener Spinat mit Kirschtomaten und Spiegelei

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Dieses Gericht schickt dich mit exotischen Gewürzen, frischem Gemüse und luftigem Reis auf eine aromatische Reise durch die asiatische Gewürzküche.

Gefüllte Paprika mit Curry-Reis

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

Pinterest
Suchen