Ostern - Easter Bunny Cake

Zutaten 3 Stöcke Butter, weich 2 Tassen Zucker 6 extra große Eier bei Raumtemperatur 1 Teelöffel Vanille 3 Tassen Allzweckmehl 1 Teelöffel Backpulver 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel koscheres Salz 1 Tasse Milch 4 Unzen gesüßte zerkleinerte Kokosnuss

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker - Das Knusperstübchen

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker

Ein Kuchen mit Haselnussboden (glutenfrei) und Kirschkompott, dazu bestrichen mit Stracciatella Sahne. Ein wahrer Genuss und ein Familienklassiker.

Streuseltaler mit Vanillecreme

Es gab eine Zeit, die ist schon ziiiiieeemlich lange her. In dieser Zeit habe ich vermehrt Streuselkuchen gebacken. Ach was, eigentlich habe ich in dieser Epoche meines Lebens andauernd Streuselkuc... Mehr

Schokoladen-Streusel-Boden und Streussel mit Quark-Mascarpone-Orangen-Creme und Aprikosen - http://mytastylittlebeauties.de/2016/08/mandel-gugelhupf-mit-blaubeeren/

Tja, was macht man, wenn man sich weigert einen 0815 Marillenkuchen mit Rührteig zu backen! Genau. Keinen mit Rührteig …

Apfelmuskuchen mit Decke und dick Zuckerguss - schmeckt besser als vom Bäcker. Kindheitserinnerung pur!

Apfelmuskuchen

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Der Kult-Kuchenteig ist zurück!

Hermann-Teig ansetzen, richtig pflegen und backen

Wir erklären, wie du Hermann-Teig startest, pflegst und mit deinen Freunden teilst, und verraten die besten Rezepte für Hermann-Kuchen und Brot.

Die Hasen sind los! Osterhasen aus Quark-Öl-Teig - Zimtkeks und Apfeltarte

Hasen aus Quark-Öl-Teig

Der Osterhase steht vor der Tür und ich habe ganz passend ein paar leckere Quark-Öl-Teig-Hasen gebacken, die perfekt zum Osterbrunch passen

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen Rezept für Apfel-Walnuss-Kuchen 5 Äpfel 3 Eier brauner Zucker Mehl 240 ml neutrales Öl 1 Packung Vanillezucker 2 TL Backpulver 2 TL Zimt 1 Prise Salz 2 Handvoll Walnüsse (grob gehackt)

Pinterest
Suchen