miss.sweetkitchen: Overnight-Oats mit einem Himbeer-Smoothie

Overnight-oats sind ganz einfach Haferflocken, die in Flüssigkeit eingelegt werden und über Nacht in den Kühlschrank gestellt werden. Der Vo...

miss.sweetkitchen: Grüner Smoothie mit Apfel, Banane und Rucola

Ich hab mal ein Experiment gewagt. Diese grünen Smoothies sind ja gerade total in. Ich hab immer ein bisschen Angst davor gehabt sowas zu tr...

miss.sweetkitchen: Sommerlicher Erdbeer-Mandel-Smoothie

Endlich gibts richtig schöne, frische Erdbeeren auf dem Markt. Endlich mal wieder anderes Obst als Äpfel und Orangen. Im Supermarkt gibts zw...

miss.sweetkitchen: Orangen-Marzipan-Gugelhupf

miss.sweetkitchen: Orangen-Marzipan-Gugelhupf

miss.sweetkitchen: Aprikosen-Käsekuchen mit Haselnuss-Fleur de Sel-St...

Für Käsekuchen gibt es ja unendlich viele Rezepte und Varianten. Ich mag ihn gerne fruchtig mit Obst. Da eignen sich z. B. Himbeeren, Äpfel,...

miss.sweetkitchen

miss.sweetkitchen

Miss Sweetkitchen (Marlene Bauer) – Google+

Miss Sweetkitchen (Marlene Bauer) – Google+

miss.sweetkitchen: Chia Overnight-Oats mit Blaubeer-Bananen Smoothie

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein neues Overnight-oats Rezept für euch. Dieses mal mit Chiasamen und Blaubeeren. Für den Smoothie hab i...

miss.sweetkitchen: Erdnuss-Bananen-Porridge

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie wichtig ich ein ausgewogenes Frühstück finde. Ein gesundes Frühstück gibt dir Kraft u...

miss.sweetkitchen: Gesunde Frühstücks-Pizza

Ich liebe frühstücken einfach. Und wenn es dann noch sooo lecker und gesund ist, umso besser. Der Tag sollte wirklich mit was Gutem beginnen...

Pinterest
Suchen