Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Der Klassiker im Miniformat: Zwiebelkuchen-Muffins

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern. Wirklich toll, auch ein Snack für eine Party passend!

Philadelphia - Hähnchen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: 63. Durchschnitt: Ø 4,4.

Philadelphia - Hähnchen

Philadel phia - Hähnchen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Lange habe ich überlegt, mit welchem Rezept ich ins Jahr 2016 starten soll. Bei all den guten Vorsätzen, die man sich immer wieder vornimmt...

Erst der blättrige Mürbeteig, dann die saftige Füllung aus süßem Pflaumenkompott und als Krönung gibt's auch noch herrlich knusprige Streusel obendrauf.

Knusprig-zarter Pflaumenkuchen mit Mürbeteig und Streuseln

Erst der blättrige Mürbeteig, dann die saftige Füllung aus süßem Pflaumenkompott und als Krönung gibt's auch noch herrlich knusprige Streusel obendrauf. Mehr

Mit diesem herzhaften Blumenkohl-Kartoffel-Gratin mit Schinken nach einem Rezept vom Foodfreak nehme ich am Fremdkochen für den Mukoviszidose e.V. teil.

Blumenkohl-Kartoffel-Gratin mit Schinken

Kleckselkuchen mit Pudding & Kirschen Rezept

Kleckselkuchen mit Pudding & Kirschen

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

UN DELICIOSO POSTRE ALEMÁN BIENENSTICH : POSTRES DEL PERU Y DEL MUNDO

UN DELICIOSO POSTRE ALEMÁN BIENENSTICH : POSTRES DEL PERU Y DEL MUNDO

Unser leckeres Backrezept für Zitronenküsschen aus feinem Sand-Mürbeteig mit Buttercreme-Füllung.

Zitronenküsschen

Zutaten (Für ca. 30 Stück): Für die Füllung: 60 g Puderzucker 2 EL Zitronensaft abgeriebene Schale von Bio-Zitrone Für den Teig: 175 g weiche Butter 30 g Puderzucker 1 Päckchen Vanillinzucker 150 g Mehl 25 g Speisestärke weiche Butter, 125 g Zube

Pinterest
Suchen