Das knusprige Spritzgebäck aus Spanien schmeckt am besten mit gaaaanz viel Schokosoße!

Churros - das Rezept zum Selbermachen

Knuspriges Gebäck aus Spanien: Mit unserem Churros-Rezept können Sie das Traditionsgebäck ganz einfach selber machen. Am besten mit Schokosoße servieren!

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Pizza - Bällchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Fingerfood. Bewertungen: 501. Durchschnitt: Ø 4,5.

Pizza - Bällchen

Bereite das Thermomix Rezept Pizza-Bällchen von Marmäladnamerla einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen herzhaft.

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

kinder maxi king torte, kinder maxi king selber machen, kinder maxi king rezept, torten rezepte, leckere torten, geburtstagstorte selber machen

Zutaten: Biskuit Rezept: 4 Eier Zartbitterkuvertüre Milch Öl Zucker 1 Prise Salz 2 TL Backpulver

Gnocchi – ich liebe diese fluffig, leicht matschigen Mini-Klöße einfach. Sie nehmen Saucen so richtig schön auf und bringen für mich immer ein kleines bisschen Italienurlaub auf den Teller. Das Gute ist: Man muss wirklich kein Profikoch sein, um die kleinen Kartoffelklöße selbst zuzubereiten. Es ist etwas Arbeit, doch der Aufwand lohnt sich allemal. Sie schmecken einfach viel besser als gekaufte Gnocchi.

Gnocchi selber machen wie in Italien – Das Grundrezept

Gnocchi – ich liebe diese fluffig, leicht matschigen Mini-Klöße einfach. Sie nehmen Saucen so richtig schön auf und bringen für mich immer ein kleines bisschen Italienurlaub auf den Teller. Das Gute ist: Man muss wirklich kein Profikoch sein, um die klein

Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare 5-Minuten-Terrine vorgestellthabe. Heute ...

Duftendes Knobi-Brot aus Jamie's Wohlfühlküche

Überall Diäten und Detox zum Jahresanfang... Ich bin noch mehr in Wohlfühlstimmung, was wohl am Wetter liegt. Daher schmöckere ich liebend gern in Jamie’s Wohlfühlküche aus dem ich euch schon die wunderbare vorgestellthabe. Heute gib ...

Grießbrei – mein Lieblingsrezept

Grießbrei - mein Lieblingsrezept

Du suchst ein leckeres Rezept für Grießbrei? Dann habe ich hier mein absolutes Lieblingsrezept für dich - schau vorbei und probier es aus!

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig!

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Pinterest
Suchen