materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

instax-Geburtstagskalender-Final

DIY: instax Geburtstagskalender

Bastele mit uns den kreativen instax Geburtstagskalender, der nicht nur alle Geburtstage Deiner Freunde und Familie zeigt, sondern auch ein Hingucker ist!

Simpel und sooo gut! Ich nehme an ihr verwendet sie alle, diese tollen wasserlöslichen Stifte. Ich verwende sie oft für Knobelaufgaben od...

Meine Knirpse haben eine Buchstabenkartei um Buchstaben nachzuspuren. Auch das Schreiben darauf passiert mit den wasserlöslichen Stiften. Mi... Mehr

Ideenreise: Legekreis "Das Jahr"

Legekreis "Das Jahr" auf Deutsch Nun ist auch dieser Jahreskreis fertig. Ich habe die Bilder im Gegensatz zum englischen Jahreskreis e...

Es ist ja allgemein bekannt, das Bewegungspausen im Unterricht die Konzentration und damit das Lernen fördert, dem natürlichen Bewegungsdran...

Es ist ja allgemein bekannt, das Bewegungspausen im Unterricht die Konzentration und damit das Lernen fördert, dem natürlichen Bewegungsdran... Mehr

Dieses Tipp-Blatt habe ich Anfang des 2.Schuljahres zusammengestellt, damit die Schüler/Innen feste Vorgaben haben, um sauber und ordentlich in ihr neues "Kästchenheft" zu schreiben. Wir haben das erst an der Tafel erarbeitet, dann sollten sie den Zettel vorne auf die erste Seite in ihr Heft einkleben, damit sie immer nachschlagen können, falls sie etwas vergessen haben. Es lohnt sich, etwas Zeit in eine gute Heftführung zu investieren! Es dauert am Anfang wirklich lang, bis sie ein paar…

Dieses Tipp-Blatt habe ich Anfang des zusammengestellt, damit die…

Lernstübchen: Mein Klassenraum perfekt organisiert

Ich persönlich finde das Material "Mein Klassenraum perfekt organisiert" vom Verlag an der Ruhr ganz großartig! Und so setzt i...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen