Man fragt nicht: "Bist du blöd?"

Man fragt nicht: "Bist du blöd?", sondern "Könnte es sein, dass du den momentanen intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst?"

Man fragt nicht: "Bist du blöd?"

Man fragt nicht: "Bist du blöd?", sondern "Könnte es sein, dass du den momentanen intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst?"

meine Angelegenheiten -more pictures? see you soon on www.multismile.com

Flachwitz Darf ich ihnen ihre Nase zurückgeben? Sie steckt in meinen Angelegenheiten. Mehr

ich tinken nicht, ich desinfiziere innere Verletzungen "I don't drink! I disinfect my internal injuries"

Zwei Mädels sind am FKK-St rand und sehen einen Mann, der einen dicken Bauch hat. Sagt das eine Mädel zum anderen: "Ich glaube, der hat eine Bombe im Bauch." Meint die andere: "Gefährlich ist sie nicht, denn die Lunte ist zu kurz."

ich bin eine Frau...:)

Ähnlichkeiten mit uns bekannten Personen sind rein zufälig..... und außerdem nämlich überhaupt gar nicht wahr - so!

Hirntod

So jung, Janina und schon festgestellt...Ist bei dir aber auch echt nicht schwer😂


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen