"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.:

Die besten Zitate auf Pinterest

Dalai Lama: Die schönsten Zitate  Es ist wieder an der Zeit neue Stärke zu finden. Wunderbar. Ich Freu mich drauf

Dalai Lama: Die schönsten Zitate Es ist wieder an der Zeit neue Stärke zu finden. Wunderbar. Ich Freu mich drauf

Es sind die kleinen Dinge, die in einer Beziehung wichtig sind. Es ist kein Einfamilienhaus, ein tolles Auto, Urlaub, Luxus oder Geld. Diese Dinge können zwar das Leben bereichern, aber der Ursprung des Glücks können sie niemals sein. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die Wärme, die Zuneigung, das Nehmen und Geben, Toleranz, Respekt und Verständnis, die für Geborgenheit, Nähe und Liebe sorgen.

Es sind die kleinen Dinge, die in einer Beziehung wichtig sind. Es ist kein Einfamilienhaus, ein tolles Auto, Urlaub, Luxus oder Geld. Diese Dinge können zwar das Leben bereichern, aber der Ursprung des Glücks können sie niemals sein. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die Wärme, die Zuneigung, das Nehmen und Geben, Toleranz, Respekt und Verständnis, die für Geborgenheit, Nähe und Liebe sorgen

Es sind die kleinen Dinge, die in einer Beziehung wichtig sind. Es ist kein Einfamilienhaus, ein tolles Auto, Urlaub, Luxus oder Geld. Diese Dinge können zwar das Leben bereichern, aber der Ursprung des Glücks können sie niemals sein. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die Wärme, die Zuneigung, das Nehmen und Geben, Toleranz, Respekt und Verständnis, die für Geborgenheit, Nähe und Liebe sorgen.

Zitate für ein schönes Leben

Die schönsten Zitate fürs Leben

Ich glaube, dass viele Dinge, die uns geschehen, wirklich nicht fair sind. Aber ich glaube auch, dass man irgendwann mit diesen Dingen leben muss. Und ich glaube auch, dass jeder das schaffen wird. Guck dich doch bloss mal um, du hast deine Familie, deine Freunde, Menschen, die immer an deiner Seite stehen, wenn es dir nicht gut geht und genau wegen diesen Menschen wirst du es schaffen. Vielleicht nicht jetzt, aber bald. - VISUAL STATEMENTS®

Ich glaube, dass viele Dinge, die uns geschehen, wirklich nicht fair sind. Aber ich glaube auch, dass man irgendwann mit diesen Dingen leben muss. Und ich glaube auch, dass jeder das schaffen wird. Guck dich doch bloss mal um, du hast deine Familie, deine Freunde, Menschen, die immer an deiner Seite stehen, wenn es dir nicht gut geht und genau wegen diesen Menschen wirst du es schaffen. Vielleicht nicht jetzt, aber bald

Ich glaube, dass viele Dinge, die uns geschehen, wirklich nicht fair sind. Aber ich glaube auch, dass man irgendwann mit diesen Dingen leben muss. Und ich glaube auch, dass jeder das schaffen wird. Guck dich doch bloss mal um, du hast deine Familie, deine Freunde, Menschen, die immer an deiner Seite stehen, wenn es dir nicht gut geht und genau wegen diesen Menschen wirst du es schaffen. Vielleicht nicht jetzt, aber bald. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Search