Baked Garlic Parmesan Potato Wedges

Baked Garlic Parmesan Potato Wedges

Sun-Dried Tomato, Basil & Spinach Tortellini in a super CREAMY Mozzarella Cheese sauce. Comfort food made in 30 minutes! #pasta #Italian

Creamy Mozzarella Sun-Dried Tomato Basil Spinach Tortellini

Spinat tomaten Tortillini Einfach zum nieder knien 😉

..eigentlich ja doch ganz leicht, einen guten Salat zusammenzustellen :)

Our No-Fail Formula for Non-Boring Salads

Einfach & Schnell - Immer die richtige Salatidee - kleiner Überblick wie es geht *** How To Make the Perfect Healthy Salad - Recipe Mix

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Super leckeres Wasser

Früchte in einer Kanne Leitungswasser - das ist sooo lecker! Und natürlich gesund obendrein. Bei uns steht im Sommer oft Wasser mit Gurkenscheiben und Pfefferminze aus dem eigenen Garten auf dem Tisch.

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupft brot aus frischem Hefeteig!

Die mach ich schon seit Jahren, wirklich tolles Rezept!

Die schnellsten Brötchen der Welt

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!

Pinterest
Suchen