... wenn man mal eine Platte mit Ei, Käse und Radischen anrichten möchte...

eggs, radish, chives and cheese... wenn man mal eine Platte mit Ei, Käse und Radischen anrichten möchte...

Schneller Apfelkuchen, der in 5 Minuten fertig ist - es handelt sich um einen Tassenkuchen aus der Mikrowelle | www.backenmachtgluecklich.de

Apfel-Zimt-Tassenkuchen

Superschnelles Rezept für total saftigen Tassenkuchen aus der Mikrowelle. Innerhalb von 5 Minuten fertig! Für alle Apfelkuchen-Fans, die nicht lange auf den Genuss warten wollen.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

babecaue

Grill Cupcakes

Diese Grill-Cupcakes sind ein wunderlicher Dessert, der Ihnen hilft, eine Sommer-Grillparty zu feiern!

Chocolate Flower Cake

Chocolate Flower Cake

Chocolate Flower. Mit dunkler Kuvertüre. Habe die Blätter auf Backpapier an einem gebogenen Tellerrand trockenen lassen. Dann als einzelnes Blatt schräg an Eierlikörmuffin dekoriert. Super Idee!

Hier habe ich euch ein cremiges Zimtstern-Mascarpone Dessert gezeigt, heute habe ich etwas für die Kuchenliebhaber. Und vielleicht sind nach Weihnachten auch noch zu viele Spekulatius übrig, dann ist dieser Kuchen für die Resteverwertung perfekt. Für den Teig 200g Spekulatiuskekse 1 TL Zimt 1 TL Spekulatiusgewürz 1 TL Lebkuchengewürz Etwas Geriebene Bio-Orangenschale 1 Päckchen Vanillezucker …

Spekulatius-Kuchen mit Ahorn-Sirup-Zimt Glasur

Hier habe ich euch ein cremiges Zimtstern-Mascarpone Dessert gezeigt, heute habe ich etwas für die Kuchenliebhaber. Und vielleicht sind nach Weihnachten auch noch zu viele Spekulatius übrig, dann ist dieser Kuchen für die Resteverwertung perfekt. Für den


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen