Chocolate on chocolate. #food #easyrecipe #recipe #pastryporn #inspiration #ideas #diy #home #forkyeah #instagood

Baileys Poke Cake

Chocolate On Chocolate Poke Cake- Veganize this, I would die for this made with Kahlúa! Try baileys and whipped cream for topping instead of frosting

Cheesecake Egg Rolls

Cremig, fluffige Mousse aus weißer Schokolade mit Lebkuchen

Weiße Lebkuchen-Mousse

Cremig, fluffige Mousse aus weißer Schokolade mit Lebkuchen

Zitronentiramisu... luftig, frisch und sehr lecker

Zitronentiramisu... luftig, frisch und sehr lecker

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Weihnachtliches Marzipan-Kirsch-Tiramisu

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spekulatius-Toffee-Trifle

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Butterfinger Chocolate Lush has an oreo cookie crumb crust, a creamy peanut butter layer with crushed Butterfingers, a chocolate pudding layer, and a Cool Whip topping.

Butterfinger Lush

Butterfinger Chocolate Lush has an oreo cookie crumb crust, a creamy peanut butter layer with crushed Butterfingers, a chocolate pudding layer, and a Cool Whip topping. use GF brownies as crust

Mein persönliches Desserthighlight für den Heiligabend in diesem Jahr: Ein unglaublich leckeres Schoko-Mascarpone-Dessert mit Haselnusskrokant

Schoko-Mascarpone-Dessert mit Haselnusskrokant

Baileys-Mousse Sicher auch sehr lecker mit Eierlikör

Baileys-Mousse

Wer auf der Suche nach einem schnellen Dessert für die Weihnachtszeit ist, sollte sich das Rezept für mein Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten ansehen.

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Toblerone-Mousse aus Toblerone, l geschlagener Sahne und 50 ml Milch

Heute habe ich mal ein -für meine Verhältnisse- richtig ungewöhnliches Rezept für euch. Und zwar ein superschnelles. Nicht nur das Kreiieren...

Heute habe ich mal ein -für meine Verhältnisse- richtig ungewöhnliches Rezept für euch. Und zwar ein superschnelles. Nicht nur das Kreiieren...

Ein leicht umsetzbares und gut vorzubereitendes Rezept für ein Weihnachtsdessert – Einfaches und schnelles Zimtparfait mit gebrannten Mandeln.

Zimtparfait mit gebrannten Mandeln

Ein leicht umsetzbares und gut vorzubereitendes Rezept für ein Weihnachtsdessert – Einfaches und schnelles Zimtparfait mit gebrannten Mandeln.

Apfel Vanille Träumchen

Apfel Vanille Träumchen

Joyful, Desserts, Food, Beanie, Apfel, Party Snacks, Tiramisu, Thermomix, Nom Nom

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Pinterest
Search
Explore more ideas with a Pinterest account

Sign up to see more

Access Pinterest's best ideas with a free account

OR

By continuing, you agree to Pinterest's Terms of Service, Privacy Policy
Already a member?
Log in
Pinterest helps you find ideas to try.