Ute Marquordt-Schulze

Ute Marquordt-Schulze

Ute Marquordt-Schulze
Weitere Ideen von Ute
Ich führe in meinem Leben gerade einige Veränderungen durch. Wenn du nichts mehr von mir hörst, bist du wahrscheinlich eine davon.

Ich führe in meinem Leben gerade einige Veränderungen durch. Wenn du nichts mehr von mir hörst, bist du wahrscheinlich eine davon. Mehr

how do you feel when there is no coffee? depresso. - George Clooney could not have said it better :-)

By the was, nicht notwendig kaffeeutensilien, wie Filter oder filtertüten mitzuschleppen... Ist vor Ort :o) der gute Melitta wartet auf dich!

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

,DAS waren noch Zeiten! Wild und gefährlich! Und wenn man nicht zuhause war, war man einfach nicht erreichbar. Und wenn man gerade sprach, war eben besetzt und das gespräch wurde auch nicht unterbrochen "weil jemand anklopft". :-)

How much time do we have left?

Oh man wie wahr der ist und doch tue ich mich schwer damit, das Hier und Jetzt zu würdigen, weil es nach dem nächsten Wimpernschlag vorbei sein kann - Aber nicht muss...